Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Umstandsmode

Thema: Umstandsmode

Hallo Mädels, wo kauft ihr denn schöne Umstandskleidung? Bei H&M und C&A überzeugt mich nur wenig. Suche schöne Shirts, Tops und sowas. Hat Jemand einen guten Onlineshop? Hab bei Baur im Internet schon schöne Sachen gesehen, aber eigentlich bestell ich ungern Kleidung online. Habt ihr gute Tipps?

von Nannilein am 02.02.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Hi Nannilein, Ich habe überall mal geschaut. Kommt auch darauf an, was du ausgeben möchtest. War bei H&M und den Rest habe ich im Internet bestellt bei Noppies und Paulina. Ist beides aber etwas teurer, finde ich. Ein paar schöne Oberteile in Oversizes habe ich bei conleys bestellt, die kann man auch danach noch bequem tragen. LG

von Orpheus_n am 02.02.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Vertbaudet hat auch schöne Sachen.

von Mrs. G am 02.02.2014, 15:29



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Guck mal bei windelbar.de die haben manchmal ganz tolle Angebote..... Allerdings beträgt die versanddauer blöde 4-5 Wochen :(

von Schnullerbacke1987 am 02.02.2014, 17:30



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Bei mir in München gibt es nen tollen Laden, der heißt "chic und schwanger" vielleicht gibt es so kleine Läden bei euch auch? Die Preise sind einen Tick teurer aber der hat tolle Sachen die auch super passen. Hab da ne Jeans für 69€ gekauft die Sitz perfekt und hat innen wie bei den Kinderhosen so Gummiversteller. Beim C&A haben die Jeans nur 10€ weniger also 59€ gekostet und passten zwar auch aber saß nicht so gut wie die andere. Online finde ich es auch schwierig zu schauen.

von Schafinchen am 02.02.2014, 17:50



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ich wohne in der Nähe von München, wo ist denn dieser Laden genau?

von Nannilein am 05.02.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von Nannilein

ich nähe mir meine selbst schau mal in meinem blog www.moyo-vaa.de

von GerneEineMama am 02.02.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Deine Sachen sehen wirklich toll aus. Vor allem der Pullover hat es mir echt angetan!

von Orpheus_n am 03.02.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von Nannilein

schau bei asos.com und gib maternity ein ebenso zalando.de. und mamarella.de

von Poki1982 am 02.02.2014, 22:15