Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Umstandsmode

Thema: Umstandsmode

Hallo zusammen. Wo kauft ihr Umstandshosen und so Zeug?? Ich war grad im c&a und da gibt's echt nur sch.... Wer trägt sowas??? Bauchbänder hab ich mir 2 mitgenommen....

von NickNacks am 18.04.2015, 18:24



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich bei H&M. Bin zufrieden.Auch vom Preis für die kurze Zeit ok.

von Cojote am 18.04.2015, 18:37



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Huhu Also meine 3 jeans hab ich in der 1. schwangerschaft bei kik geholt, seh es nämlich nicht ein für 6-8 monate zig euros für klamotten bzw hosen auszugeben. Nen rock, kleid und oberteil am anfang der jetztigen schwangerschaft reduziert bei c&a. Und sonst zieh ich meine normalen shirts an, die meisten gehn eh bis mitte oberschenkel^^. Und joa wenn sonst noch was fehlen sollte, schau ich bei h&m. Hoffe aber so übern sommer zu kommen :D Lg Kik, c&a, h&m, verbauten, bon prix fällt mir noch so ein

von DasBabY85 am 18.04.2015, 18:40



Antwort auf Beitrag von NickNacks

kik hat umstandsmode aus dem sortiment genommen. meine sachen sind von c&a und h&m, allerdings aus dem letzten herbst. hab mir bei c&a eine chino und eine leggings gekauft, schick und schlicht. bei h&m gabs 2 jeggings. mehr brauch ich hoffentlich einfach nicht. oberteile kauf ich garkeine, ich hab so viele mega lange weite tops (weil ich mal mehr drauf hatte ^^) das sollte eigentlich ausreichen. ich seh das irgendwie sehr praktisch hab ich das gefühl :D genauso werd ich mir zum stillen nichts extra kaufen, strickjacken zum knöpfen, sweatjacken, reicht doch eigentlich aus oder? :D hoff ich ^^

von cantaloupe am 18.04.2015, 19:03



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich hab auch alles von H&M noch aus der letzten SS. Bei Lidl müsste es in den nächsten Wochen auch wieder Umstandsmode von Esmara geben. Da kann man gut Basics kaufen wie Leggings, Shirts und ganz schlichte Kleider. Liebe Grüsse Tante Inge

von TanteInge am 18.04.2015, 19:48



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Die meisten Sachen habe ich von H&M . Ich nähe mir nur noch 2 Röcke für den Sommer .

von Pumbaxx am 18.04.2015, 20:13



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich hab einiges bei GAP gekauft. Die haben einen Onlineshop und echt nette Sachen. Und es rennt nicht jede zweite Schwangere die ich auf der Straße treffe mit den gleichen Klamotten wie ich rum Hab aber auch die Hosen bei H&M gekauft...und online haben die noch mehr Sortiment im Shop.

von Kicherl am 18.04.2015, 20:41



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Habe noch manches aus der ersten Ss, da hatte ich vieles von H&m, zum Teil auch woanders einfach ne Nr größer gekauft (Oberteile). C&a geht gar nicht!!! Habe mir jetzt drei richtig schöne Hosen reduziert bei Vertbaudet bestellt. Die sitzen toll und waren zwischen 25 und 34 Euro. Oberteile werde ich vermutlich keine neuen brauchen, komme bestimmt mit dem aus, was der Kleiderschrank hergibt.

von Carolina85 am 18.04.2015, 20:41



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Hallo ich kann nur sagen Flohmärkte, basare oder ebay kleinzeigen. das was im Moment angeboten wird ist pott hässlich und sch..teuer. und wenn man wie ich oben rum cup i trägt und generell etwas mehr dann sieht es mega verboten aus. ich hab mir lange und kurze hosen sowie Oberteile auf Basaren gekauft kein teil war mehr als 5 euro. bei meinem sohn vor 5 Jahren brauchte ich nur hosen da war die mode gerade mit langen shirts und ich um einiges schlanker.ist schon ein Unterschied ob man 38 trägt oder 42 . lg nita

von nita83 am 19.04.2015, 07:40



Antwort auf Beitrag von nita83

Gut, dass da die Geschmäcker und Ansichten auseinander gehen. Ich finde die Kleidung, die gerade angeboten wird nicht überall hässlich. Gebrauchte Kleidung würde ich nicht kaufen! Liebe Grüsse

von TanteInge am 19.04.2015, 08:41



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich habe Teile vom letzten Jahr c&a als ich mit meinem Sternchen schwanger war und h&m viel hab ich auch von ner Freundin geschenkt bekommen ...

von Wundernr3 am 19.04.2015, 08:50



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich bin online shopperin und habe schon einiges bei asos und noppies gekauft. Auch mamalicious find ich ne nette Seite. Steffi

von steffalive am 19.04.2015, 08:54



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich habe von der ersten SS eigentlich noch alles da. Dann haben mir 2 Freundinnen ihre Sachen vermacht und von einer dritten bekomme ich auch noch. Habe mir nur eine Hose gekauft, da die leider nicht alle gepasst haben. Mehr möchte ich eigentlich nicht kaufen. Problem werden nur die Hochzeiten, auf denen wir geladen sind ( Ende Juli und Anfang September). Im Juli wollte ich eigentlich mein Hochzeitskleid anziehen ( haben im 6 Monat geheiratet und es ist eine grünes Etuikleid); jetzt haben die aber ein Motto und da passt das nicht &542;

von Kaddisa am 19.04.2015, 12:02



Antwort auf Beitrag von Kaddisa

ich find mottohochzeiten irgendwie total strange :D was für ein motto haben die denn? vielleicht gibt es da ja was ganz tolles für schwangere :) wenn ich das problem hätte (hab ich aber gsd dieses jahr nicht, das ist glaube ich das erste jahr seit dem der erste von unserer familie konfirmiert wurde vor...14 jahren? xD ohne große feier) dann würde ich glaube ich einfach mein sommerkleid anziehen, das wird ab unter der brust immer weiter und ist hinten zum schnüren. da passen auch bauchige menschen rein x)

von cantaloupe am 20.04.2015, 16:26



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich hab mir bisher zwei Umstandsjeans bei C&A geholt, der Rest passt noch :-)

von PapayaMama am 19.04.2015, 20:25