Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Umstandsmode - wo kauft ihr ein?

Thema: Umstandsmode - wo kauft ihr ein?

Hallo, wisst ihr wo man online nette aber günstige Umstands-Winterjacke kaufen kann? von H&M bin ich etwas enttäuscht, da gibt es nur ganz wenig. überhaupt finde ich es schwer nette Sachen zu bekommen, ist immer alles weiß oder schwarz...und ich passe in gar keine meiner alten Sachen mehr rein..Renne ganz furchtbar durch die Gegend :-D soll ja nicht das Wichtigste sein, aber ich gehe gar nicht gerne wohin, weil ich nichts zum Anziehen habe.... Also wenn ihr Tipps habt wäre ich froh, bräuchte zb. auch eine Jogginghose bzw. wellnesshose aber keine Ahnung wo man das kaufen kann. danke euch :) LG Lara

von laretta am 01.10.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von laretta

Hi, ich finde das auch. Ich mags auch bunt und bin weit davon entfernt grau, braun, weiss oder schwarz zu tragen. Ich habe mir mit bunten Bauchbändern paar Sachen aufgepeppt. Ansonsten finde ich "Mamarella" zwar nicht farbenfroh aber echt schick (leider nicht ganz billig). Ansonsten fällt mir noch "name it" ein...

von Momo19 am 01.10.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von laretta

Bei bonprix kannst du alles kaufen ;)

von Denise04 am 01.10.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von laretta

Bei C&A online super viel auswahl, d.h.deutlich mehr als im Geschäft... Bin jetzt für den Winter eingekleidet....=)

von Didi030 am 01.10.2013, 17:09



Antwort auf Beitrag von laretta

Ich hab eine Wellness-/Yogahose bei H&M gekauft, genau wie einfache T-Shirts. Einen Umstandswintermantel hab ich jetzt von C&A, genau wie die Umstandsjeans. Ich war auch echt genervt zwischenzeitlich, dass man nirgendwo was ordentliches findet. Bei bonprix hab ich in meiner normalen Größe Sachen bestellt, die sind riesig ausgefallen!! Ich sah aus wie ein Sack! Still-BHs kriegt man übrigens gut und günstig bei Rossmann! Viel Glück :)

von Fortunae am 01.10.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von laretta

Im Internet findet man ganz viel umstandsmode,auch gebraucht,fast wie neu. Baby Walz hat auch schöne Sachen! Lg

von Flora61 am 01.10.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von laretta

Ich mag die Sachen von mamalicious total gern, vor allem, weil sie nicht so sackig sind. Gibt es ganz oft spottbillig bei limango. Und was ich da spare, gebe ich bei dawanda.de wieder aus, da gibt es auch wundervolle und ganz außergewöhnliche Umstandsmode. LG

von Rattenpack am 01.10.2013, 19:25



Antwort auf Beitrag von laretta

Ich kaufe meine Umstandsmode hauptsächlich bei Ebay. Ich brauche Oberteile in XS und und in einem normalen Geschäft findet man da soetwas ganz selten. Bei ebay habe ich schon viele schöne Teile in meiner Größe ganz billig bekommen. Zumindest reinschauen lohnt sich.

von mimel am 01.10.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von laretta

Bei C&A gibt es günstige Schwangerschaftsmode, auch in großen Größen. Habe mir dort eine schöne Jeans für 39 EUR gekauft.

von moe177 am 02.10.2013, 22:15