März Mamis

Forum März Mamis 2015

Umstandsmode in großen Größen

Thema: Umstandsmode in großen Größen

Hallo nochmal ;-) es ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft aber man (frau) möchte doch mal was "Neues" Wo habt ihr eure Umstandsmode gekauft? Vorzugsweise Gr. 48/50 Und dann, würde mich noch interessieren wieviel ihr bis jetzt zu genommen habt. Ich hab ca. 3 KG mehr als zum Start. lieben Gruß Britta

von Britta :o) am 22.09.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von Britta :o)

Hallo Britta! Ich bin zwar vom Januarbus aber auch mit etwas mehr Gewicht. Meine Hose habe ich vom C&A und die gehen bis Größe 48 (fallen aber groß aus), zwei Oberteile habe ich von H&M. Finde die Oberteile vom C&A nicht schön. H&M finde ich hat mehr Auswahl wie z.b. BH, Jogginghose.

von mama260115 am 22.09.2014, 12:40



Antwort auf Beitrag von Britta :o)

hey ich hab meine Umstandshosen (allerdings in 44) von Bon prix. Ich finde die hosen schön und günstig... Fallen auch etwas größer aus.. hatte mir 46 bestellt.. weil cih dachte ich brauch das... sind aber viel viel zu großn.. Also zurück und 44 geordert. Die haben glaub auch größer... Ich bin jetzt 16te woche (bald 17te) und hab 4 kilo drauf... leider

von BabyBelly am 22.09.2014, 14:05



Antwort auf Beitrag von Britta :o)

Huhu Also ich hab da mal eine allgemeine Frage zur Umstandskleidung Wie genau muss ich den kaufen gehen? Hatte und habe derzeit noch Größe 36/38 muss ich die ss Mode einfach großer kaufen oder in meiner Größe ? Blöde Frage aber da mir bis jetzt noch meine Sachen passen habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht^^ Habe noch keinen Bauch und noch nichts zugenommen da mir die meiste Zeit immer noch total übel ist ( wenigsten hab ich die letzte Woche nicht mehr erbrochen ) Liebe Grüße

von Annizo am 22.09.2014, 15:00



Antwort auf Beitrag von Annizo

Du nimmst die Größe, die dir vor der SS gepasst hat. Die Umstandskleidung ist nur da besonders geschnitten, wo der Babybauch den Platz braucht. Kann aber eben sein, dass du durch Wassereinlagerung z.B. dickere Füße bekommst oder die Klamotten weit ausfallen. Einfach probieren und vielleicht im Bekanntenkreis mal hören, welche Erfahrungen andere mit bestimmten Marken gemacht haben.

von Jole3 am 22.09.2014, 16:27