Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Umstandsmode/ Bauch

Thema: Umstandsmode/ Bauch

Guten Morgen ihr lieben, Wie siehts denn bei euch aus? Tragt ihr schon Umstandsmode? Sieht man eure Bäuche schon? Mein Bauch ist schon ziemlich gross und nicht mehr zu übersehen (4.SS) und ich trage Umstandsmode.

von Germanhijabi am 18.11.2022, 07:49



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Guten Morgen Obwohl es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich schon eine kleine Kugel. Kann auch noch ein Blähbauch sein Habe mir gestern meine erste Umstandshose gekauft und habe sonst nur Kleider an Ich hoffe, es ist nicht nur ein Blähbauch und der verschwindet bald wieder. Fühle mich sehr wohl mit dem Bäuchlein

von katjella am 18.11.2022, 07:59



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Huhu! Ich hab mir bisher nur Umstandsstrumpfhosen gekauft. Die sind es auf jeden Fall wert, da wird man nicht so eingeengt Ich arbeite derzeit 4 Tage die Woche von Zuhause aus, da hab ich entweder eine Leggins an.. oder eben nur eine Unterhose wenn ich dann einmal die Woche ins Büro fahre, quetsche ich mich noch in meine Jeans.. das geht aber nicht mehr so lange gut. Ich denke ich Wechsel dann einfach zu Kleidern

von Chynn am 18.11.2022, 08:42



Antwort auf Beitrag von Chynn

Leggings hab ich auch noch an,also normale. Aber tut dir das dann noch am Oberbauch weh oder trägst du sie normal auf der Hüfte? Also ich muss meine komplett über den halben Bauch ziehen und dann drückt es oben

von Germanhijabi am 18.11.2022, 08:46



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Ich trage meistens so Yoga Leggins, die haben meistens einen höheren Bund. Die muss ich auch wirklich bis unter die Brust ziehen, damit es nicht drückt.. ich glaube wirklich langsam müssen andere Hosen her

von Chynn am 18.11.2022, 10:11



Antwort auf Beitrag von Chynn

Ja, DAS drücken meine ich Das ist zwar da oben nicht das Baby, aber ich vermute mal mein Magen, der auch hoch gerutscht ist. Zumindest ist es echt unangenehm...

von Germanhijabi am 18.11.2022, 10:27



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Ich hab auch schon ganz schön Bauch, trage deswegen Umstandsleggins! Die sind soooo bequem (und rutschen nicht so wie diese doofen Hosen anfangs immer ) und ich hatte sie eh noch alle von der SS mit meinem Sohn

von Anna_Victoria am 18.11.2022, 09:58



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Bauch sieht man bei mir noch nicht. Das hat in der letzten Schwangerschaft aber auch ewig gedauert. Und meine Jeans scheinen irgendwie immer mit zu wachsen. Habe Fotos aus der letzten Schwangerschaft aus dem letzten Trimester mit normaler Jeans Ansonsten finde ich Kleider auch immer super als Alternative. Umstandsmode hatte ich keine in meiner letzten Schwangerschaft. Ich hatte mir ein Kleid extra dafür genäht und habe es dann nie angezogen

von Bärenohr am 18.11.2022, 10:19



Antwort auf Beitrag von Bärenohr

Wow, krass, und das bei der 2.SS sogar. Darf ich fragen wie du so gebaut bist? Also eher sehr schlank, etwas kräftig,sehr sportlich, normal? Auf jeden Fall hast du den Vorteil, dass du dich dann wahrscheinlich noch super bewegen kannst, auch zum Ende hin. Ich bin jetzt schon nach1 Std normalem laufen total platt

von Germanhijabi am 18.11.2022, 10:30



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Kannst du gerne fragen Also ich bin eher groß (176cm) und habe einen weiblichen Körperbau von der Grundstatur her, also so sanduhrmäßig. Ich hatte eigentlich immer einen flachen Bauch und eher kräftige Oberschenkel. Ansonsten bin ich kein super Athlet, aber zumindest sportlich unterwegs. Daher würde ich sagen irgendwas zwischen sportlich und normal.

von Bärenohr am 18.11.2022, 11:21



Antwort auf Beitrag von Bärenohr

Kenne ich, bin nur 2cm kleiner als du Habe aber ziemlich lange Beine und mein Oberkörper, also auch Bauch, ist ziemlich "gequetscht" (klingt komisch.. ). Glaube dass es bei mir deshalb immer so monströs aussieht.

von Germanhijabi am 18.11.2022, 12:05



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Hallo :) Ich trage bisher meine normalen Hosen, bevorzugt aber Leggings oder Hosen mit Gummibund. Mein Bauch wächst jetzt stetig auch schon so langsam Sieht aber bei mir eher aus wie ein Blähbauch.

von flora95 am 18.11.2022, 12:32