April Mamis

Forum April Mamis 2010

Umstandskleidung

Thema: Umstandskleidung

Also, bei meinem Bauch brauche ich Umstandshosen, normale Hose geht nicht. Ich habe zwei Stück von H&M, welche eigentlich ganz gut sind, da die Beine schmal geschnitten sind und meine Beine eh immer schon recht dünn waren (sehe aus wie ein Kastanienmännchen) Nur beim sitzen drückt es unterm Bauch was manchmal unangenehm ist (Leiste)....kann man damit dem Kind die Blutzufuhr abschneiden?? Jetzt hab ich mal welche von 9MONATE geordert. Dachte die sind bequemer. Und: Sind sie auch, das sind ja richtige Zelte. Wenn ich die anziehe, sehe ich aus wie in einen Kartoffelsack geschossen. Gibt es denn für die Umstandshosen keine Normgrößen????

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe mir eine Hose bei 3suisses bestellt mit der ich ganz zufrieden bin, diese hier: http://www.3suisses.de/shop/Boot_Cut-Jeans/_/bid/32814/cpage/0/productdetail.html lg Sandra

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch wahnsinnige Probleme Umstandshosen zu bekommen. Habe eine von Vertbaudet.de, angeblich trocknergeeignet. Leider ist sie seit der ersten Wäsche mit Trocknergang etwas zu kurz. Sitzt sonst aber super. Habe auch eher dünne Beine, vorallem aber lange, was die Sache schon beim normalen Hosenkauf schwierig macht. Bin auch für jeden Tipp dankbar!

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Esprit haben die auch super Lange Hosen. Ich bin 180 cm und mir ist die long Größe noch zu lang, so das ich umkrempeln muss.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für den Tipp. Habe mir doch glatt eine neue Umstandshose von Esprit ersteigert für nur 25 € incl. Versand. Ich hoffe, Sie passt. Außerdem konnte ich heute noch bei C&A eine ergattern. Aber mit den Beinen war es nicht so leicht. ich hatte 5 verschieden anprobiert und es passte tatsächlich nur die eine in der Länge.

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 20:42