Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

umfrage:was macht ihr beruflich?

Thema: umfrage:was macht ihr beruflich?

Guten Morgen. Ich fang dann mal an. Ich arbeite in einem seniorenheim und betreue die demenzerkrankten. Ich mache beschäftigungsgruppen, erinnerungspflege, wir singen und gehen spazieren. Mir macht der beruf sehr viel Spaß und ich bekomme viel Dankbarkeit und viele lächelnde gesichter.

von schubbel am 14.06.2014, 10:42



Antwort auf Beitrag von schubbel

Hallo, ich bin Tierarzthelferin und Tierphysiotherapeutin und mir macht mein Job auch Spass, auch wenn er zuweilen schonmal etwas stressig sein kann...

von Marion2611 am 14.06.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von schubbel

Ich bin Pharmazeutisch technische Assistentin und arbeite in einer Apotheke. Das ist mein Traumberuf seit 3,5 Jahren. Es gibt jeden Tag neue interessante Dinge sodass es nie langweilig wird ;-P

von Kita1990 am 14.06.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von schubbel

Bin noch in Elternzeit (Tochter 2), aber habe vorher bei einem Kinderarzt gearbeitet. Und jetzt wird die Elternzeit dann nochmal verlängert wenn alles gut geht ;-)

von Witch86 am 14.06.2014, 11:29



Antwort auf Beitrag von schubbel

Hallo, Ich bin seit 2008 praktisch in Elternzeit. Zuvor habe ich als Sekretärin gearbeitet.... Lg Khadi

von khadi am 14.06.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von schubbel

ich bin seit 17 Jahren als Altenpflegerin tätig , arbeite auf einer gerontopsychatrischen Wohnbereich , es ist mein Traumberuf , hab momentan BV ...

von romanski am 14.06.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von schubbel

Ich arbeite als Finanz- und Lohnbuchhalterin in einer DRK Schwesternschaft. Haben einen ambulanten Pflegedienst und ein Alten- und Pflegeheim.

Mitglied inaktiv - 14.06.2014, 12:17



Antwort auf Beitrag von schubbel

Hallo, ich bin Fachkrankenschweser für Intensiv und Anästhesie aber momentan in Elternzeit (Schmusi ist 14 Monate alt)

Mitglied inaktiv - 14.06.2014, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag