Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Umfrage

Thema: Umfrage

Was ißt ihr so u. wie viel pro Tag? Frühstück: wenn mir ko*übel ist, dann nur ne Tasse Tee; wenn mir nicht so doll übel ist, dann esse ich mal 1-2 Toastbrot/e mit Marmelade + eine T. Tee Mittag: um 13 Uhr, das halt was ich eben koche, esse mehr als 1 Teller Salat od. was eingemachtes gibt es immer dazu! zwischendurch/abends: kommt drauf an, ob mir ko*übel ist oder nicht; gestern war es mir zum , also gab es bisschen Schokoeis, Stück Kartoffelbrot u. um ca. 22 Uhr noch mal Vanilleeis mit Kirschen Es sieht jeden Tag anders aus... heute habe ich zu Mittag Kartoffelpürre gegessen, + rote Beete, + 2 St. Kart.brot mit dem Aufstrich: Ajvar (mild), sonst noch nichts... habe trotzdem schon 2,6kg zugenommen

von May.mama am 22.10.2010, 16:09



Antwort auf Beitrag von May.mama

also ich esse dann wenn ich hunger habe, aber im rahmen und nix übermässig süsses. habe noch keinen kilo zugenommen, mal schauen wie das am 2.11 aussieht.

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 16:14



Antwort auf Beitrag von May.mama

hi, also erstes frühstück mit tochter um 06:45 h brot mit butter + honig oder marmelade oder oder oder zweites frühstück auf arbeit wurstsemmel verschieden belegt mit essiggurke zwischendrinn gemüse/obst mittag auf arbeit wurstsemmel verschieden belegt / was süßes nachmittags obst abendessen mit familie was gerade gekocht wird zum schlafen gehen milch oder joghur hab auch scho 2,5 kg zugenommen, des ist ma jetzt egal...nach der aktion auf arbeit glg marina

von mari82 am 22.10.2010, 16:17



Antwort auf Beitrag von mari82

Zum Frühstück entweder ein paar Löffel Müsli oder eine belegte Schnitte zur Zeit wieder nur Zwieback. Mittags versuche ich meistens auch eine schnitte Brot und wenn ich ganz Mutig bin dann zwei ;-) (meistens retour) Abends kocht mein Mann..derzeit bekomme ich immer mein Wunschessen aber leider ohne Erfolg..essen..1Min.warten und es kommt retour. Zwischendurch esse ich Salzstangen und was ich vorher nie mochte Pflaumen ( werden dieses Jahr zum Obst des Jahres von gekrönt) und Joghurt. Joar und trinken habe ich noch viel mehr ekel als vor essen das ich über den Tag verteilt 0,3l schaffe :-( Ich wurde ja jetzt schon dreimal im Krankenhaus mit Infusionen aufgepeppelt aber ich mag da nimmer hin :-( Montag ist die nächste VU und dann wird geschaut ob ich das alleine nun schaffe oder nicht *seufz* -7,6 kg

von Mincil am 22.10.2010, 16:37



Antwort auf Beitrag von May.mama

Morgens eine oder zwei schnitten Brot, Dann meist so ca 13.00 uhr Mittag das was ich Koche, mal hab ich gut apetiet mal lass ich was übrig. Je nach hunger gefühl. Nachmittags immer noch was zum Naschen heute wars ein Muffin - lecker! Ist immer anders mal Jogurt mal auch nur eine Gewürzgurke oder so. Gestern hab ich mir eine Schale Coktail Tomaten rein gefuttert. Abens dann noch mal zwei deftig belegte Brote! Aber ich trinke im Moment wirklich mehr als sonnst, vorallem auf Fruchtsäfte hab ich apetit. Zugenommen hab ich bislang ein gutes Kilo. Denke das endert sich jetzt bald.

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist jeden Tag anders. Mal mehr - mal weniger. Je Nach Übelkeit. Es kommt aber auch oft vor, dass ich vermehrt Hunger habe und alle 2 Szunden etwas essen muss! Esse viel Suppen, Knäckebrot mit Putensalami, trockenes Brötchen etc. Ich hoffe, dass sich dieses Hin und her bald einpendelt und ich wieder normal essen kann. Weiß manchmal garnicht worauf ich appetit habe. Und wenn ich dann was gefunden habe, dann ist mir danach schlecht. Alles nich so schön im Moment... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 17:52