August Mamis

Forum August Mamis 2007

Umfrage: Wie sieht euer Flur aus?

Thema: Umfrage: Wie sieht euer Flur aus?

Wo habt ihr 1. kindersachen (Jacken, Mützen, Taschen, Matschesachen, Fahhradhelm usw.) 2. eure Handtasche(n) 3. Schuhe für jeden tag 4. Schuhe, die ihr nur alle Jubeljahre mal anzieht 5. Post gelesen 6. Post aktuell (ungelesen) Wir haben all das im Flur und es nervt mich total! Wollte grad Oskars Schlafpause nutzen, um da mal grundlegend aufzuräumen, aber ist leider gescheitert, das ist das Komplettchaos da. So gar keine Augenweide Habt ihr extra Kinderhaken? Wer das so richtig hübsch hat, bitte gern mit Foto!

von Caro345 am 20.10.2009, 13:15



Antwort auf Beitrag von Caro345

Wir haben : 1. kindersachen (Jacken, Mützen, Taschen, Matschesachen, Fahhradhelm usw.) an der Kinderhakenleiste 2. eure Handtasche(n) an der Kinderhakenleiste 3. Schuhe für jeden tag in der Sitzbank -siehe Foto 4. Schuhe, die ihr nur alle Jubeljahre mal anzieht auf dem Schlafzi Schrank in einer Ikea kiste 5. Post gelesen blaue Tonne 6. Post aktuell (ungelesen) selten aber wenn an der Pinnwand

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je...auch eher chaotisch...Maries Jacken an der Garderobe, Mützen, Schals und so in der Schublade unserer Schuhschranks. Handtasche hängt an der Garderobe Schuhe im Schuhschrank Gelesene Post im Altpapier Post aktuell auf dem Tresen in der Küche Aber Struktur oder so herrscht in unserem Flur nicht. Kommt aber daher dass noch immer die WC Fliesen für oben das kleine WC auf dem Boden stehen. Unser Meerschweinchen wohnt jetzt wieder im Flur (also in seinem Käfig), ein häßlicher IKEA Teppich "ziert" den Boden...also da liegt noch viel Arbeit vor uns... Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 13:45



Antwort auf Beitrag von Caro345

Oh unser Flur.... also, man kommt in die wohnung rein und kriegt erstmal die Tür nicht ganz auf, weil hinter der Tür an der Wand die Garderobe hängt, an der hängen dann meine Jacken, Mützen, taschen, Schals und eine Jacke von s unter unserer Garderobe hängt Luisas in Form einer rosa Eisenbahn, da hängt ihr regenmantel, ihr Wintermantel und ihr Herbstmantel und in den Täschchen sind Handschuhe und Mützen Schuhe stehen ÜBERALL rum, da ich die schreckliche Angewohnheit besitze mich im gehen auszuziehen... Sommerschuhe sind im Keller, gute weg geh schuhe im schlafzimmer, alltagsschuhe im flur oder vor der wohnungstür rechter hand steht dann so ein schrank wo ein korb drauf steht, in diesem Korb befindet sich ALLES: Post, schlüssel, portemonnaies, Sonnenbrillen, Tampons, kalender, Uhren, Desinfektionstücher...undundund also, chaos pur ach so, matschesachen und gummistiefel liegen im wintergarten

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 17:12



Antwort auf Beitrag von Caro345

Wo habt ihr 1. kindersachen (Jacken, Mützen, Taschen, Matschesachen, Fahhradhelm usw.) jacken, schal mütze hängen an der garderobe, fahradhelm in der kommode und matchsachen entweder auf der kellertreppe wenn dreckig ansonsten im schrank im kizi 2. eure Handtasche(n) ich besitze nur eine und die hängt auch an der garderobe 3. Schuhe für jeden tag unter der garderobe steht ein schuregal von ikea 4. Schuhe, die ihr nur alle Jubeljahre mal anzieht schlafzimmer oder keller 5. Post gelesen wenn wichtig in der ablage im wozi- schrank, wenn unwichtig im altpapier 6. Post aktuell (ungelesen) in der küche wir haben den luxus eines kleinen flures, da steht garderobe usw und eines grossen flures. den kleinen kann man wenn man reinkommt nicht sofort sehen und im grossen steht bloss eine kommode wo zwei pflanzen und das telefon/fritzbox draufsteht. allerdings immoment auch noch der buggy, aber die zeit ist ja wohl auch bald vorbei!

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:12



Antwort auf Beitrag von Caro345

Tja wir haben da auch so unser Problem damit und ich hoffe in den Weihnachtsferien tut sich da was. Das hat mein Lieblingsmann nämlich versprochen. Bei uns ist das ein bischen anders weil wir 3 Eingänge haben da wir am Hang wohnen. Wir gehen zur Haustüre rein ( eher selten). Wir gehen durch die Garage rein ( eigentlich immer ) und dann haben wir noch einen Zugang zur Einliegerwohnung. Überall liegen nun Jacken und Schuhe und es werden immer mehr. Unten haben wir noch eine Gardarobe von unserer alten Wohnung die allerdings mehr optische Zwecke erfüllt und in der Einliegerwohnung steht *sehrhübsch* ein Kleiderständer vollbepackt mit Jacken dazwischen und drumherum Fahrräder, Roller Laufräder Kinderwägen aller Art .... Ich hätte gerne einen rießengroßen Gardarobenschrank richtig tief ( 60 cm) damit alles seinen Platz findet und nciht 3 Baustellen im Haus verteilt sind.

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 09:40



Antwort auf Beitrag von Caro345

Hihi, wir haben keinen! ist jetzt kein Witz! Wenn man zur Wohnungstür bei uns reinkommt, steht man mitten im Wohnzimmer! Wir haben die Gardarobe gegenüber von Bad an so nem blinden Gang stehen, davor Schuhe en Masse! Post kommt auf`s Sideboard, gelesene weg. Schlüssel, Handy, Geldbeutel, etc leigen auch auf dem Sideboard. LG Ilona

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 13:25