Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Umfrage Babyschale

Thema: Umfrage Babyschale

Hallo Mädels habe mal noch ne Frage, welche Babyschale habt ihr? Mit Base oder ohne? Da gibt es ja auch wieder eine Reisenauswahl. Haben zwar eine bei E-bay super günstig gebraucht ersteigert aber die ist halt schon älter und ich hab kein gutes Gefühl dabei. Welche könnt Ihr denn empfehlen? Danke schon mal... LG Mia

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hzaben noch von Eléni die CHICCO Base Fix, also mit Basis und sind absolut zufrieden! Durch die Basis ist dasAnschnallen doppelt so schnell und total easy... Nur sie erscheint etwas klobig und schwer, aber für den Kleinen hab ich mir jetzt den passenden fahrbaren Untersatz besorgt! Sonst hätte ich wahrscheinlich nen MaxiCosi oder einen Römer...

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nen MaxiCosi Cabrio von Norwin noch und nun von ner Freundin den von Römer mit IsoFix bekommen. Da unser neues Auto Iso hat werden wir wohl den "alten" wegtun

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ein Maxi Cosi Cabrio Fix und sind super zufrieden. Haben zusätzlich ein Gestell dazu,also so ein maxitaxi.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

HI Miaaaaaaaaaa, also wir haben einen Römer Baby Safe ohne Base. Habe ich auch bei Ebay gekauft, aber noch relativ neu und unversehrt.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Noch so ein leidiges Thema.... Überlege hin und her.... ob ich jetzt den gebrauchten Maxi Cosi Cabrio von einer aus dem Kiga für 30Euro nehme oder einen neuen bei mytoys für (mit Rabatt bla bla) 70Euro... Bin mir noch garnicht sicher!

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Habe einen Römer ohne auf dem Babymarkt gebraucht gekauft.Die gucken da vorher auch ob die Tüv Richtlinien noch erfüllt sind, das hat mich dann beruhigt und er war super günstig. Die anderen sind auch toll, aber war dann wieder so teuer....

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Maxi Cosi Citi im Babyladen geholt also ohne so ne Base, waren auch erst am überlegen aber mir war das eindeutig zu teuer, dann fummel ich lieber ein wenig und gut ist.

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine bei mytoys bestellt von Kiddy.

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 15:24