Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Umfrage Babyphone

Thema: Umfrage Babyphone

Hallo, was habt ihr für ein Babyphone? Hatte eigentlich das von Phillips Advent. Dies habe ich jedoch postwendent zurück geschickt, nachdem ich den Ökötest gelesen habe. Gut fand ich an dem Gerät jedoch, dass es pausenlos die Atemgeräusche überträgt. Mein Sohnemann hatte ja schon wg einer Viruserkrankung Atemaussetzer, daher bin ich echt ängstlich. Kennt jemand ein ähnlich gutes Gerät ohne so hohe Strahlenbelastung? Außer Angel Care mit dieser Matte. Das Teil hatten wir bei unserer Tochter und funktionierte gar nicht. Viele Grüße

von Wurzel2010 am 15.12.2010, 09:25



Antwort auf Beitrag von Wurzel2010

Hallöchen Wurzel, also wir haben das Audioline Baby Care 4 Babyphone und ich bin super zufrieden damit. Wenn Pepe anfängt zu schnarchen oder sich bewegt, höre ich das sofort ! Kann ich nur empfehlen ! Lieben Gruß Melli

von Melli31 am 15.12.2010, 10:17



Antwort auf Beitrag von Melli31

Hab auch das Audioline Baby Care 4 ;) bin auch sehr zufrieden damit, man hört einfach alles was in den Zimmer passiert wo die Kleine schläft ;) lg

von krisssy am 15.12.2010, 11:35



Antwort auf Beitrag von krisssy

Hi! Aber war nicht das Audioline Baby Care das Babyphone, dass im Test neg. war wegen der extremen Strahlung? Das hatten wir näml. bei Philipp, bis mir eine Freundin einen Artikel gezeigt hat... Wir haben das Angelcare OHNE die Matte, Test sehr gut und wir sind total zufrieden....LG Jana

von Jana_Lukas am 15.12.2010, 11:54



Antwort auf Beitrag von Jana_Lukas

Ich habe auch eines von Avent. Bin aber sehr zufrieden damit und geb das nicht mehr her ;)

von Michaela85 am 15.12.2010, 12:50



Antwort auf Beitrag von Jana_Lukas

Nein, bei den Test den ich darüber gelesen hab war es eines der besten und sehr weit vorne auch wegen der geringen Strahlung ;) lg

von krisssy am 15.12.2010, 13:04



Antwort auf Beitrag von krisssy

Wir haben uns jetzt für das Angel Care ohne Matte entschieden, leider hat auch das Audiline bei Ökotest mit ungenügend abgeschnitten :-(. Danke für eure Tipps Viele Grüße PS: Melli31 warst du jetzt schon mal im Sealife?

von Wurzel2010 am 16.12.2010, 07:18



Antwort auf Beitrag von Wurzel2010

Hallo! Habe nochmal in meinem Baby Testheft nachgelesen...es ist definitiv das Audioline, dass neg. abgeschnitten hat im Ökotest wegen extremer Strahlung! Deswegen haben wir unseres gleich weg geschmissen!! Es steht zwar auf der Verpackung irgendwas von wegen strahlungsarm, allerdings überträgt das Babyphone noch mit einer uralt-Methode und extremsten Strahlen....also nochmal überdenken,ob ihr es behalten wollt! ? LG Jana

von Jana_Lukas am 16.12.2010, 13:18