Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Umdrehen

Thema: Umdrehen

Ich muss euch mal was berichten. Ich habe meine Maus heute auf dem Wickeltisch auf den Bauch gelegt um hinten ihr Teil zuzuknöpfen. Wollt auch mal gucken wie sie so reagiert. Es hat keine 3Min.gedauert da hat sie sich zurückgedreht Sie ist morgen 4 Wochen alt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Sind eure auch so kräftig? Den Kopf konnte sie ja auch schon nach der Geburt heben. Finde das sehr früh.

von Mützipütz am 18.06.2021, 12:29



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Unser kleiner Mann ist jetzt 3 Wochen alt und dreht sich auch schon auf die Seite . Ich dachte ich seh nicht richtig . Aber ist doch voll in Ordnung. Liebe Grüße

von Mary21 am 18.06.2021, 14:29



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Ja dad selbe hier. Mein kleiner dreht sich vorallem nachts auf den Bauch Kenne ich aber von meiner Tochter schon, die war auch so

von Sarii24 am 18.06.2021, 15:21



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Meine kleine dreht sich auch seit sie 2,5 Wochen ist.. hat mich etwas traurig gemacht

von Emilia102 am 18.06.2021, 16:02



Antwort auf Beitrag von Emilia102

Whaaat? Das ist ja Wahnsinn. Kleine Turner

von Nanu82 am 18.06.2021, 16:18



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Meiner ist zumindest gefühlt auch sehr kräftig. Kopf heben und halten klappt schon seit der Geburt. Gedreht hat er sich zwar noch nicht (und ich dachte auch, bis dahin wären es noch 1-2 Monate), aber ich verstehe das mal als Warnung und werde den Wickeltisch ab jetzt noch genauer überwachen, wenn er drauf liegt. Möglicherweise hast du meinen kleinen Zwerg gerade vor einem fiesen Unfall bewahrt. Danke dafür

von Minimäuschen am 18.06.2021, 16:27



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Ja, mein Kleiner ebenso. Hab mich beim ersten Mal auch richtig erschrocken Er schafft es auch, aus dem Beistellbett zu mir ins Bett zu robben. Muss jetzt immer aufpassen, dass mein Kissen und meine Decke weit genug weg liegen.

von Sporty87 am 18.06.2021, 18:01



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Was geht bitte bei euren Babys. Meine schafft es immerhin beim Stillen nicht ersäuft zu werden. Kopf halten geht bissl, aber sonst wird hier hauptsächlich rumgelegen.

von Kokuznuz am 18.06.2021, 18:18