Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Um welche Uhrzeit setzten bei Euch die Wehen ein...

Thema: Um welche Uhrzeit setzten bei Euch die Wehen ein...

...und was habt Ihr gerade gemacht? Würde mich mal interessieren! Bei mit tut sich bei ET+3: NICHTS! Achso was mir noch aufgefallen ist:Da ich ja nun in der 41.SSW bin,bin ich im 11.Monat schwanger! Das hört sich an!*lach*

von Kuddel85 am 25.10.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Huhu Also bei meiner Ersten tochter haben die Wehen früh um 06:30 eingesetzt da lag ich noch im Bett,als ich dann warm duschen war wurde es schlimmer und ich hatte mich daheim nicht mehr wohl gefühlt und bin ins Krankenhaus. Um 16:36 war sie da an einem Samstag. Bei der zweiten haben die Wehen um 7 Uhr eingesetzt, gleiches Spiel wie oben sie war dann um 21;02Uhr da war aber eine Sternenguckerin was kener vorher wusste,aber bei ihr habe ich nicht mehr geduscht ich hatte mich gleich unwohl gefühlt und wollte ins Krankenhaus. Und es war ein Sonntag Bin mal gespannt wann es diesmal los geht.

von Susechris am 25.10.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Bei beiden Kindern ist gegen 22:15h die Blase gesprungen. Die Wehen haben beim ersten um 5:00h ernsthaft eingesetzt (geboren 20:55h, ET+11), beim zweiten ca. 2:00h (geboren 5:43h, ET-14).

von blubb12 am 25.10.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Bei mir haben die Wehen um 6:45h morgens begonnen, als ich noch im Bett lag. Waren zu diesem Zeitpunkt schon regelmäßig ale 6 Minuten. Habe geduscht, Haare gewaschen, eine Maschine Wäsche eingeworfen und noch bisschen aufgeräumt. Um 17:30h sind wir ins Krankenhaus bei Wehen alle 2-3 Minuten. Um 2:00h am nächsten Morgen kam die Maus zur Welt. Also 19 Stunden insgesamt, ist aber auch unsere Erste!

von happygirl2010 am 25.10.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

In der ersten SS hatte ich früh um 9 die erste Wehe, da lag ich noch im Bett. 11 Uhr war ich im KH, 13:50 Uhr war die Maus da. In dieser SS hatte ich die erste Wehe früh um 7:45 auf dem Rückweg von der Kita im Auto, als ich grad durch den Kreisverkehr gekurbelt bin. Ich war dann gegen 12 im KH, alle sagten, das Baby wäre in einer Stund da und dann hat's doch bis abends halb 8 gedauert. Ich hatte nie spürbare Vorwehen. Ich hab immer direkt an dem Tag, an dem ich Wehen verspürte, direkt das Kind bekommen, allerdings zweimal mit Wehentropf auf den letzten Metern wegen Wehenschwäche.

von NAG-Hasi am 25.10.2012, 13:01



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

hey 11. Monat ist doch mal ne Leistung. Es war schon am nachmittag alles komisch dann verabschiedete sich schleimi . Die Wehen kamen abends als ich gerne ins bett wollte.Ging nur leider nicht also bin ich noch ein paar Stunden im Haus rumgegeistert und hab dann meinen Mann geweckt.Der meinte ich soll doch lieber schlafen gehen wir haben doch bestimmt noch n paar Stunden Zeit.HIHI Männer

von mama-von-püppi am 25.10.2012, 15:22



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Hui,das ist ja interessant! Dann hoffe ich mal auf heut Abend oder morgen früh! Hihi Dein Mann war ja entspannt! Meiner wird seid Termin immer wach,wenn ich aufstehe um pipi zu machen. Letztens hatte ich keine Taschentücher am Bett und bin ins Bad,weil meine Nase lief. Und mein Mann rief:"Schatz,was ist????" Und ich:"Ich schnaub meine Nase..." Und er hat verstanden: Ich glaub meine Blase...

von Kuddel85 am 25.10.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Bei mir haben die Wehen nachts um 01:10 Uhr eingesetzt. (10 morgens einleitung per cocktail) Ich war da schom im Kh und bin dann treppen rauf und runter bis morgens um 9, dann in den Kreissaal....... glg Sonja + Sophie

von tomson2004 am 25.10.2012, 17:09



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Meine Wehen setzten am 15.10.2012 um 17.30 Uhr nach einem Spaziergang am Herd beim Essen kochen ein.Habe alles in Ruhe fertig gekocht,mit meiner Familie gegessen,meine Sohn bett fertig gemacht und meine Facebookseite inspiziert.Dann war ich duschen und um 20.55 sind wir im KH gewesen und um 1.20 Uhr war meine Puppina da

von LUSI29 am 25.10.2012, 18:24