Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Um eine Woche vertan😂 + Gewichtszunahme?

Thema: Um eine Woche vertan😂 + Gewichtszunahme?

Oh man ich habe mich um eine Woche vertan. Ich starte heute schon in die 17. Woche wie kann mir das nur passieren Sagt mal, wieviel habt ihr eigtl schon zugenommen? Ich bin nicht dĂŒnn. Normal eben. Habe aber bisher eher 3 kg abgenommen. Aber trotzdem schon nen ordentlichen Babybauch

von NatalieMichael am 28.08.2016, 17:20



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

Hihi Das mit dem Verrechnen hatte ich zwischendrin auch mal, weil ich am Anfang der SS dauernd vor und zurĂŒck datiert wurde. Ich bin 1,68 groß und mit 71kg in der 5ten SSW gestartet beim Arzt und beim letzten Termin am 12.08. hatte ich 67,5kg. Ich habe mich Freitag daheim gewogen und war bei 68kg, also immernoch in dem Bereich. Meine ganzen Hosen passen auch noch ohne Tricks (ein Hoch auf HĂŒfthosen :D), obwohl ich auch schon einen recht kugeligen Bauch habe mitlerweile. Mein FA meinte, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass die Frauen zu Beginn abnehmen. Dicker werden sie alle frĂŒher oder spĂ€ter ;-) :-P Bei meiner ersten SS habe ich mit 10kg weniger gestartet, aber hatte zum gleichen Zeitpunkt (18te SSW) auch schon 5kg zugenommen. So rum wie dieses Mal ist es mir lieber :D :D Passen dir denn deine normalen Hosen noch oder musst du schon auf Umstandsmode zurĂŒckgreifen?

von Sari87 am 28.08.2016, 17:27



Antwort auf Beitrag von Sari87

Mal so mal so. Aber bequemer sind definitiv die umstandshosen

von NatalieMichael am 28.08.2016, 17:32



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

Hi, 14. SSW und ich bin bei knapp 1 kg Zunahme. Ich bin auch nicht dĂŒnn, habe auch einen schönen Bauch, auf den ich stolz bin!

von Trixi Trix am 28.08.2016, 17:27



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

- 6 Kilo und den Bauch sieht man ein kleines bisschen.

von AM am 28.08.2016, 19:18



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

-6kg und kein bauch . 17.ssw

von Buse0510 am 28.08.2016, 19:32



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

Bin mit 45 gestartet und war letzte Woche bei 51... Bin mal gespannt ob ich wieder so viel zu nehme wie in der letzten ss

von MKB am 28.08.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

Bin mit ca. 50kg gestartet und hab bis jetzt 1,2kg zugenommen. Was sehen tut man auch noch nicht wirklich..

von Charly9 am 28.08.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

1kg mehr und man sieht noch nichts

von MĂ€rztraum am 28.08.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

Ich habe mit einer GrĂ¶ĂŸe von 1,76 vor der Schwangerschaft ca. 75 kg gewogen und habe jetzt im laufe erst 5 kg zugenommen und jetzt in der 17. SW bin ich bei ca. 4 kg nachdem ich zwischendurch mal wieder ein wenig abgenommen hatte. Hosen passen mir mit Knopf + Reissverschluss kaum noch, da ich den Druck einfach nicht mag, da ich auf der Arbeit auch ziemlich viel Sitze. Bauch ist verhĂ€lnismĂ€ĂŸig noch nicht wirklich groß, aber dafĂŒr habe ich das GefĂŒhl das mein Milchproduktion echt schon voll im Gange ist, die wollen einfach nicht aufhören zu wachsen -.-

von Bensia am 24.08.2017, 09:19