Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Uhhhhhhh

Thema: Uhhhhhhh

Alter Schwede ... Senkwehen Übungswehen bla bla Die tun so heftig weh die ich hab ... Zu 100000% werd ich morgen beim Arzt Termin gesagt bekommen Ohja es geht jetzt bald los Ich hab geputzt das Bad eben (zum Glück fertig geschafft) da kam sie wieder die böse "wehe" Ich dachte ich Krabbel die Wand hoch zumal ich seid 3 Nächte garnicht mehr schlafe Mädels ich sag euch morgen der Arzt Termin wird keine Überraschung werden

von Sabrinaschwarz am 19.09.2016, 15:20



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Bin ja mal gespannt! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

von ChocoKitty am 19.09.2016, 16:42



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Bin ja mal gespannt! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

von ChocoKitty am 19.09.2016, 16:42



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Oft dauerts dann besonders lang. Aber ich wünsche dir dass es fix voran geht. Ich habe schon richtige Wehen lt. CTG.. aber auch schon seit knapp 2 Wochen. Köpfchen tief unten...aber nix Muttermundwirksames. Wird ja eh leider ein KS. Was gebe ich drum normal zu entbinden. Viel Glück morgen

von JeDaMi am 19.09.2016, 18:24



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Eben nicht dann geht's schneller mit der Geburt hab vor 1 std meinen Schleim Propf verloren war im Krankenhaus Muttermund 1cm so Mädels bin aber wieder daheim zum Glück soll mich hinlegen ausruhen regelmäßig Wehen dann kann ich hin

von Sabrinaschwarz am 19.09.2016, 18:37



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Wow...So fix... Meiner war beim 2. Kind Ca 10 Tage vorher ab. Und was sagen die wie lange es noch dauern kann.

von JeDaMi am 19.09.2016, 22:03