Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Übungswehen so schmerzhaft?

Thema: Übungswehen so schmerzhaft?

Hallo meine Lieben, mein Mann musste mich gerade vom einkaufen abholen, ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist; Schwindel, Übelkeit und Schmerzen im Oberbauch, immer intervallmäßig. Ich lag, stand und saß noch am/im Auto und jedes Mal wenn es besser wurde wollte ich los und schnell einkaufen aber da begann alles wieder von vorne. Nachdem ich in der Wohnung bisschen rumgetigert bin und mich unter die Dusche gestellt habe ist es besser geworden (Übelkeit und leichte Schmerzen noch), Trau mich aber auch nicht aus dem Bett aufzustehen. Sind/waren die Senkwehen bei euch auch so schmerzhaft?

von MissPatty am 29.10.2018, 09:41



Antwort auf Beitrag von MissPatty

Puh so wie bei dir kenn ich keine senkwehen Würde zur Sicherheit auf jeden Fall beim fa vorstellig werden

von anna21 am 29.10.2018, 10:52



Antwort auf Beitrag von MissPatty

Uff. Das klingt echt nicht gut. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ist bei mir einfach zu lange her! Aber von Schwindel und Übelkeit weiß ich jetzt gar nix Hoffentlich hast du dir keine Grippe eingefangen aber da es durch duschen besser wurde glaub ich mal nicht. Geht es dir ein bissl besser? Alles Gute

von Maibraut am 29.10.2018, 11:29



Antwort auf Beitrag von MissPatty

Ja kenn ich leider! Hatte alles was du beschreibst plus hitzewallungen extrem/dann wieder frieren...einen abend waren die wehen dann schon alle paar min, obwohl ich nur mehr gelegen bin mit wärmeflasche und hab magnesium genommen (2 päckchen insgesamt). Irgendwann wurde es dann besser und ich konnte doch noch einschlafen... Bitte schone dich! Das kann sich nämlich schon auf den muttermund auswirken. Und vielleicht zur sicherheit mal zum FA.

von Sonnenblumenfee am 29.10.2018, 11:54



Antwort auf Beitrag von MissPatty

Vielleicht solltest du wirklich mal kurz zum Fa gehen. Schwindel, Übelkeit und Oberbauchschmerzen könnten auch anzeichen für eine schwangerschaftsvergiftung sein. Ansonsten ist schonen bestimmt nicht schlecht.

von Aurienchen am 29.10.2018, 13:56



Antwort auf Beitrag von Aurienchen

Ich war heut Nachmittag noch bei meinem Frauenarzt, die kleine hat sich „endlich“ gedreht und der FA vermutet daher die Schmerzen. Er hat mich erst einmal krank geschrieben (hätte morgen meinen letzten Tag gehabt ) und ich soll mich mehr schonen. CTG war alles unauffällig. Wir haben die Vorsorge gleich mit gemacht und den Termin am Donnerstag gestrichen. Soll - wenn nichts ist - in 14 Tagen zur nächsten Vorsorge kommen Er schätzt die kleine auf 39 cm und 2150 g

von MissPatty am 29.10.2018, 21:09



Antwort auf Beitrag von Aurienchen

Das ist doch super! Meine Maus hat sich auch endlich gedreht nachdem sie es sich seit der 18. Woche in BEL bequem gemacht hatte. Allerdings hab ich nicht wirklich was davon gemerkt. Dann genieße jetzt erstmal deinen Mutterschutz.

von Aurienchen am 30.10.2018, 09:10