November Mamis

Forum November Mamis 2018

Übungswehen? oder Bauchkrämpfe

Thema: Übungswehen? oder Bauchkrämpfe

Hallo ihr lieben ... sind gerade im Urlaub im Süden und machen einen entspannten Strandurlaub... heute Nacht bin ich wach geworden weil ich richtige Schmerzen hatte... irgendwie immer ne Minute und dann hörte es auf wenn ich aufgestanden bin oder mich hingelegt habe... Hatte auch richtig Durchfall Tagsüber... ich kann das garnicht einsortieren ob es Bauch/Darmkrämpfe sind oder schon Übungswehen. Jetzt geht es mir wieder super... als ob nie was gewesen war Ging es jemanden auch so? Übngswehen in der 15 ssw sind doch etwas früh oder?

von elmo321 am 09.05.2018, 19:20



Antwort auf Beitrag von elmo321

Hallo aus dem Oktoberbus Ich würde auch sagen, dass es für Übungswehen noch etwas früh ist. Ich hatte das selbe auch schon. Tierische Bauchschmerzen und später dann Durchfall Wenn es dir jetzt wieder besser geht, würde ich mir keine Sorgen machen :) Nimmst du Magnesium ? Lg

von Anne-mille-mille am 09.05.2018, 19:30



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Das ist lieb von dir für die Antwort :-) Das hat aber ganz schön wehgetan ... autsch! Blöde Darmbeschwerden die kann man auch schnell mit „ Mensschmerzen“ verwechseln. Hab Magnesium sofort genommen und daraufhin kam starker Durchfall aber mir ging es wieder gut :-) hab dann zwischen durch ein stechen gehabt und die Mutterbänder haben gezogen ... alles kam aufeinmal ... Glaub einfach mein Magen streigte und Baby hatte nochmal einen Wachstumsschup :-)

von elmo321 am 09.05.2018, 19:54



Antwort auf Beitrag von elmo321

Ich hab das auch ab und an. Das kommt vom Darm. Ist mega unangenehm aber nicht gefährlich

von Sandylein777 am 09.05.2018, 21:49



Antwort auf Beitrag von Sandylein777

Ohja sehr unangenehm... hat wirklich sehr wehgetan... Hatte schon Panik ob das nicht „Wehen“ sind obwohl das ja eigentlich nicht sein kann ... Aber wie gesagt konnte ich überhaupt nicht zuordnen Danke dir Sandy

von elmo321 am 09.05.2018, 22:57