September Mamis

Forum September Mamis 2018

Überweisung ins Krankenhaus - ich habe Angst :(

Thema: Überweisung ins Krankenhaus - ich habe Angst :(

Ich komme gerade vom Frauenarzt, der kleine hat in zwei Wochen nur 20g zugenommen und somit soll ich zum Krankenhaus. Ich habe gleich heute einen Termin. Obwohl der kleine gut versorgt wird, ist es meinem Arzt wieder, weil er eben nicht zunimmt. Wehen hatte ich zwischendurch oft, aber sie haben nie ausgereicht. Vielleicht ist es ihm einfach zu anstrengend. Ich habe Angst vor dem Termin - ich möchte keine Einleitung oder einen Kaiserschnitt. :-(((

von Kristinchen007 am 10.09.2018, 12:10



Antwort auf Beitrag von Kristinchen007

Wenn die Versorgung ok ist , dürfte alles ok sein. Ich drücke die Daumen dass es Entwarnung gibt ! Lass von dir hören was die Ärzte im KH sagen Liebe Grüße

von Tobecontinued am 10.09.2018, 15:11



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Es gab Gott sei dank Entwarnung und der Kleine ist sogar etwas schwerer als zuvor gemessen. Ich muss jetzt wieder am Donnerstag ins Krankenhaus zur Vorsorge. Ich bin soooooo erleichtert, dass alles gut ist.

von Kristinchen007 am 10.09.2018, 18:12



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Oh wie schön zu hören !! So einen Schrecken kann man jetzt so kurz vor der Geburt aber auch nicht gebrauchen ... Entspann dich jetzt schön und genieße noch die ruhige Zeit bis es soweit ist

von Tobecontinued am 10.09.2018, 19:54