Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Überraschung

Thema: Überraschung

Gestern Abend standen plötzlich meine ganzen Arbeitskolleginnen im Haus und haben mich zum Chinesen entführt. Mein Mann hat das eingefädelt weil ich seit 10 Wochen die Kids alleine versorge :-) und was soll ich sagen es hat alles geklappt - als ich gekommen bin hat die kleine in ihren !!! Beistellbett geschlafen. Und das hat sie dann auch für die ganze Nacht bis 08:00 Uhr morgens gemacht. Mit 2mal Flasche dazwischen natürlich. Eins steht fest - ich kann wieder weg :-)))) lg Jessi

von strolch13 am 24.10.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von strolch13

Das ist doch mega lieb von deinem Mann:-) Tut gut mal was anderes zu sehen,ne. Schön das es so gut geklappt hat mit der Kleinen.

von Kia86 am 24.10.2013, 11:00



Antwort auf Beitrag von strolch13

Das ist aber süss unserer geht heut lieber bei seiner mutter essen und bei seiner oma Arbeiten dafür kümmert sich in zukunft jetzt joshuas onkel mehr auch gut :D

von Zeraphina am 24.10.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von strolch13

Das hört sich nach einer tollen und gelungenen &2;berraschung an! Heute abend gehe ich mit zwei Kolleginnen ins Theater und freu mich darauf auch schon riesig. Als ich das letzte Mal abends weg war, hat es auch super ohne mich geklappt, so dass ich weiß, dass ich mit keinen Kopf machen muß.

von Baerbel77 am 24.10.2013, 15:51



Antwort auf Beitrag von Baerbel77

Keine Ahnung, wie der Smiley in die Überraschung gerutscht ist.

von Baerbel77 am 24.10.2013, 15:53