Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Überglücklich

Thema: Überglücklich

Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt. Meine 3. Schwangerschaft ist ja leider genau wie die 1. Körperlich sehr schwer. Das ich heute so tolle Nachrichten bekommen habe tut sooo gut. Heute beim Arzt war das CTG wie immer unauffällig. Und nach der äußeren Wendung ist der kleine nun auch tiefer gerutscht und das Köpfchen ist fest. Mein Arzt hat sich auch sehr für uns gefreut, dass es mit der Wendung geklappt hat. Er meinte bei jeder 10 Patientin klappt es. Das war mir vorher nicht bekannt. Das heißt ich muss jetzt auch kein Krankenwagen rufen oder liegen, wenn die Fruchtbare platzt. Die letzten Tage hatte ich vermehrt "schmerzen" im Unterleib und Rücken. Mein Arzt geht davon aus, dass ich auf jeden Fall früher entbinden werde und das es wahrscheinlich sehr schnell gehen wird. Das hatte mir die Hebamme nach der Geburt unserer Maus auch gesagt. So ist auch mein Gefühl, da in meiner Familie die Frauen schnell entbinden. Hab auch von Anfang an das Gefühl er kommt im September. Größe und Gewicht ist auch gut. Und zum Schluss gab es noch ein Ultraschall mit 3 D Bildern, die ich nicht bezahlen musste. Ultraschall hat er auch nur so gemacht. Die letzte Zeit war gefühlsmäßig ein auf und ab. Gerade weil im September unser Sternchen gehen musste. Bin sehr dankbar und glücklich, dass es jeden Tag so weit sein kann und das es unserem Kleinen so gut geht. Bald kuscheln und endlich kein Vomex mehr.

von tosawunsch am 22.09.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Wünsch dir alles gute!!!!! Ich wünschte ich wäre auch soweit. Ich finde ist bestimmt ein schönes Gefühl sein Baby früher in den armen zu halten:) jedes Geburt hat was wunderbares die man mit Worten nicht ausdrücken kann. Wann war den dein eigentlich ET Termin? Bestimmt hast du immer leichte Geburten, Es ist auch mein 4 Kind bin auch total neuergierig auf mein Termin beim FA am 3.10. Auf jeden Fall freue /gesunde babys ich mich für dich und alle Frauen die Entbunden haben und werden .

von Safimama am 22.09.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Das freut mich sehr das zu lesen. Es muss auch mal einfach gute Nachrichten geben. Hat sich jede von uns verdient.

von Garro am 23.09.2016, 01:37