Meine Dame treibt mich in den Wahnsinn. 5:30 Uhr.... ok... akzeptiert Aber tagsüber einschlafen. Selbst im Kinderwagen ist echt n Kampf. Ich versuche wirklich ruhig zu bleiben aber ich denk die Verzweiflung merkt sie mir an. Momentan isst sie relativ gut 3 mal am Tag mit. Klar. .. mit Fingerfood hat man wenig Überblick was im Kind, auf dem Boden oder Hochstuhl landet. Sie braucht inkl Abend-Bettgehflasche am Tag 3 Flaschen a 170 ml. So ca. Allerdings fängt sie seit einiger Zeit an. Jede Flasche vor dem Schlaf zu verlangen. Also vormittags nachmittags auch. Und da sie gerade so unglaublich mies einschläft ( sie nimmt keinen schnulli), ist das wohl auch so n bisschen ihr Saugbedürfnis , das gestillt wird, dass sie runterkommt ( manchmal muss ich die Flasche noch im Bett oder Kinderwagen reinstecken, damit die schläft) Und da meine Frage- sollte ich sie da lieber versuchen an Wasser nuckeln zu lassen. .. das ist glaub kein Hunger. ... Ich möchte sie nicht vollstopfen. .. Sie bekommt nur Pre. Aber trotzdem hab ich Angst dass sie plötzlich viel mehr Kalorien nimmt... Kann man überfüttern? Übrigens haben wir morgen einen Osteopathentermin. Der konnte bei der letztzen einschlaf-brüll-Phase echt gut helfen. .... wer weiß ob es was bringt. ... Schönen Sonntag