Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Über Gott und die Welt..........

Thema: Über Gott und die Welt..........

Hallo ihr Lieben..... endlich endlich will ich mich auch nochmal melden!! Wir hatten zum einen total viel zu tun in den letzten Wochen und dann kam mein Mann am Osetrmontag noch auf die Idee ganz plötzlich mit uns verreisen zu wollen, und so haben wir uns nur 10 Stunden später an der Nordsee wieder gefunden Dort haben wir auf einem kleinen Bauernhof gelebt und unser Sohn (3) hatte einen heiden Spaß!!! Mit meinen Handy habe ich zwar immer mitgelesen kann aber keine Beiträge schreiben! Was mich mega dolle freut ist das wir so viele Neuankömmlinge dazu bekommen haben!!! -Willkommen und viel Spaß hier mit uns Trautig bin ihc allerdings ganz arg darüber das wieder welche aussteigen mussen. Mich nimmt das immer sher mit und mir tut das unendlich leid!! Ich WILL das das endgültig ein ENDE hat!!!! ALLE bleiben SITZEN Ich möchte nicht das so viele mamis leidern und weinen müssen! @Alexaadrian: Ich freu mich das es alles gut ausgegangen ist, hier bekommt man echt immer wieder einen Schreck Mir selbst geht es so naja, ich habe ja bereits seid der 8. Woche Blutungen und habe im Urlaub regelrechte "Brocken" sorry für meinen Ausdruck, verloren. Was das war weiß ich nicht und ich darf erst am Freitag wieder zum Doc. Als ich dann gelesen habe das so viele ihre Zwerge schon spüren war ich echt geknickt weil ich wirklich Angst habe das mein Knödel nicht mehr lebt. So sehr ich auch in mich hinein höre ich kann da noch nix spüren! Naja ich versuche jeden tag positiv zu denken, Das einzige was ich von meiner SS noch merke ist der riesen Bauch!!!!! Bis oktober bin ich garantiert geplatzt. naja und da der fein dicker wird rede ichmir immer ein das wohl alles gut sein wird! So denn, jetzt hab ich genug geplaudert, fühlt euch mal gedrückt, ganz liebe Grüße vom März

von märz222010 am 07.04.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von märz222010

Hey, keine sorge, alles wird gut. Spuere mein baby seit über 2 tagen nicht mehr, hab morgen zum Glück eh termin. Also da ist auch kein verlass drauf. Ich versuche die angst nicht zuzulassen und unterdrücke sie, sonst wird man verrueckt, oder man darf nie mehr online gehen. Also, hab vertrauen in deinen koerper, der macht das schon. Kuss

von fibi am 07.04.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von märz222010

Das klingt ja nach einem tollen Urlaub! Habt ihr wenigstens netteres Wetter gehabt? Ich finde es auch schlimm, was passiert. Mich macht das auch ganz fertig. Aber hier können wir uns immer Mut zu sprechen. Das tut auch gut. Ich hoffe, dass bei dir alles ok ist. Wenn der Bauch dicker wird, dann passt es doch! Total verrückt, dass man sich so Gedanken macht. Hat man Übelkeit und Schwindel, fühlt man sich hundeelend und kriegt die einfachsten Sachen nicht mehr erledigt. Hat man nen Tag mal nix, fühlt man sich direkt unschwanger. Krass, für mich ist es aber auch immer noch ziemlich unwahr alles. Bin so voller Freude, dass ich mich manchmal wie im Traum fühle!

von Glücksmaus am 08.04.2013, 10:01