Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2024

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo liebe werdende Mamas … … Ich bin jetzt in der 8 SSW ( rechnerisch ) und laut US derzeit in der 7. SSW …. Ich leide seit 2 Wochen an furchtbarer Übelkeit 24 Stunden … habe schon so einiges ausprobiert … vom Ingwertee , Zwieback , Salzstangen , Cola , viele kleine Mahlzeiten aber mir ist einfach Dauerübel… mein Alltag ist derzeit wirklich nur im Bett liegen … … Cariban hat mich leider zur Bewusstlosigkeit geführt … vomex hilft nicht wirklich außer das ich extrem müde werde … … ich weis nicht mehr weiter … wie schlimm soll das nur noch werden …

von Mandyvon3Kindern am 02.06.2023, 16:46



Antwort auf Beitrag von Mandyvon3Kindern

Was mir immer super geholfen hat ist Suprimal! Das hat mir wirklich wieder Lebensqualität zurückgegeben.. In Deutschland leider nicht zu kaufen, kann aber in Holland zb im Supermarkt gekauft werden, man kann es aber auch in der Apotheke bestellen.

von Lisaliaa am 02.06.2023, 17:08



Antwort auf Beitrag von Mandyvon3Kindern

Hallo Mandy Mir geht's nicht anders, vorallem jetzt bei dem warmen Wetter wirds nur noch schlimmer. Kann nur noch begrenzt kochen. Bei Gerüchen aller Art wird mir nur noch schlimmer. Kenne es aber von meinen anderen SS nicht anders. Medikamente dagegen habe ich bisher nicht probiert obwohl es bei mir bis zu Entbindung andauert. Habe letztens von einer schwangeren Frau gehört, das bei ihr die Ahoj Brause Brocken sehr gut helfen und sie es durch Zufall bemerkt hatte. Das werde ich mir demnächst besorgen und probieren. Ansonsten weiß ich leider auch nichts. Lg Melek

von Melek2013 am 02.06.2023, 19:12



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Echt belastend und jetzt habe plötzlich noch starken Durchfall wie Wasser bekommen … kann doch langsam nicht mehr sein … liegt das alles an der Hormon Umstellung .. hat das jemand auch ?

von Mandyvon3Kindern am 02.06.2023, 19:21



Antwort auf Beitrag von Mandyvon3Kindern

Hallihallöchen Also ich bin in der 9+1 ssw Und habe Abends stark mit der übelkeit zu kämpfen , ich hatte nachgelesen das Karotten helfen sollen. Ich habe es ausprobiert und esse, wenn mir übel wird rohe Karotten und ich muss sagen es hilft mir wirklich. Nebenbei verzichte ich auch auf Kohlensäurehaltige Getränke( habe starkes aufstossen) und dann geht es eigentlich ganz gut. Vielleicht probierst du das mit den Karotten mal aus. Ich hoffe es hilft dir. Alles Gute Ella

von Ellamommy. am 05.06.2023, 14:14