Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2024

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Huhu Noch jemand mit bleiernder dauerhafter Übelkeit und riesigem Blähbauch hier? Bin laut FA 6+3 und kenne das so aus meiner ersten SS gar nicht. Da war ich nur sehr müde, von Übelkeit blieb ich aber verschont… Jetzt muss ich bei jedem zweiten Geruch oder Anblick von Essen würgen und rennen. Diesen Samstag geht es ab in den lang ersehnten Urlaub und ich hoffe dass ich nicht die komplette Zeit Na ja ich will mich nicht beschweren! Hauptsache Dörte bleibt Beim letzten FA Termin letzten Freitag war laut Ärztin alles zeitgerecht entwickelt. Bisher war nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, aber laut FA wohl völlig normal für diesen Zeitraum. Drücke euch!!!

von isa_2504 am 31.05.2023, 22:07



Antwort auf Beitrag von isa_2504

Hallöchen, Leider habe ich 4 Schwangerschaften hinter mir und aktuell in der 5. Hatte Übelkeit bis zur Entbindung. Das ist schrecklich.. Lass dich von mir nicht erschrecken, bei den meisten klingt dieses Symptom ab der 12. Woche ab.. Hoffentlich wirds bei dir auch so, oder sogar noch eher Lg

von Melek2013 am 31.05.2023, 23:28



Antwort auf Beitrag von isa_2504

Hey. Ich kenne das auch. Hatte ich immer Nachmittags. Nachdem ich mich übergeben habe, wars immer besser. Frag deine Ärztin doch nach einem Medikament. Du sollst deinen Urlaub ja genießen. Ich habe Xonvea genommen. Jetzt bin ich 5+3 und habe noch keine Symptome.

von Starbucks87 am 01.06.2023, 09:05



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Du beruhigst mich gerade total. Ich bin vermutlich 5+2 heute und habe auch keine Symptome. Hoffe alles ist in Ordnung. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich von Tag 1 an richtig heftige Symptome bis in die 13. Woche und dann war Ruhe, bis es später wieder mit anderen Beschwerden los ging.

von HummelBommel am 01.06.2023, 09:43



Antwort auf Beitrag von HummelBommel

Es ist bestimmt alles gut. Bei meinen letzten Schwangerschaften ging das auch erst bei ca ssw7 los. Sorgen mach ich mir aber trotzdem

von Starbucks87 am 01.06.2023, 10:39