August Mamis

Forum August Mamis 2017

Übelkeit?

Thema: Übelkeit?

Hallo! Bin neu hier und zum ersten Mal Schwanger. Laut Rechner bin ich 8. SSW. Am 27.12. hab ich Termin beim FA. Beim ersten Termin wurde lediglich die Schwangerschaft festgestellt, für alles weitere war ich wohl sehr früh mit dem Termin. Meine Frage ist, ob Ihr auch keine Übelkeit hattet. Ich habe das so gar nicht. Dafür muss ich ständig auf die Toi gehen. Veränderungen an sich habe ich nur vollere und empfindlichere Brüste festgestellt. Da ich zum ersten Mal Schwanger bin, ist das alles so unreal gerade für mich. Kann auch im Moment noch mit niemanden über meine Ängste sprechen außer mit meinem Freund. Und der freut sich schon ganz doll auf unseren "Wurm" :-) Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen? Liebe Grüße

von Erste mal Mami am 22.12.2016, 07:44



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Hi, andauernde Übelkeit mit Erbrechen habe ich bisher auch nicht.Mir ist nur übel oder manchmal auch schwindelig wenn mein Körper nach essen verlangt wenn ich dann ne Banane oder nen Keks esse ist es schon viel besser. Ich bin ja noch früher als du erst in der 5.ssw aber habe auch schon das Gefühl als müsste ich andauern auf die Toilette und ne superspürnase hab ich ansonsten auch eher weniger mal mehr mal weniger ein ziehen in der Leiste. freu dich einfach dass es dir noch so gut geht die wehwehchen kommen bestimmt noch früh genug

von Minimore am 22.12.2016, 08:09



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch Ich kann dich beruhigen. Bei der ersten SS hatte ich gar keine Übelkeit. Und jetzt bei der zweiten ist mir morgens etwas komisch, aber nicht wirklich übel. Das darf auch gerne so bleiben. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit Brita

von Bri_Ko am 22.12.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Hallo :) und herzlich willkommen bei und :) Ich bin jetzt 8 ssw und habe bisher auch kaum übelkeit. Manchmal ganz unterschwellig morgens oder abends. Aber auch nicht wirklich doll. Scheinen also auch einige Frauen verschont zu bleiben. Toi toi toi :)

von Juliette-Baguette am 22.12.2016, 08:39



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Herzlich willkommen in unserem Bus In meiner 1.Ss war mir nie übel. Diesmal hab ich so eine unterschwellige Übelkeit die den ganzen Tag andauert.Dafür hab ich bis jetzt noch kein Brustspannen.

von WildRose79 am 22.12.2016, 11:01