Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hey , Ich hab mir ja Sorgen gemacht dass ich wenig bis gar keine Übelkeit hatte bis jetzt und nun wünsche ich sie mir sowas von weg Wenn ich solche starken Symptome habe muss doch am Montag beim Ultraschall alles gut sein oder ?? Letzte Woche hat man bei 6+0 ja leider nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, kein Embryo... Ich möchte nichts mehr als ein Embryo mit Herzschlag am Montag sehen...

von Pearli510 am 11.09.2021, 10:46



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Du kannst anhand von Symptomen keine intakte Schwangerschaft feststellen. Ich habe bei meiner letzten SS wirklich schlimme Übelkeit gehabt und das Herz hat trotzdem aufgehört zu schlagen . Manche Frauen haben gar keine Übelkeit und es ist alles gut, Wird schon alles gut sein. Ich drücke die Daumen

von Schnuffinchen am 11.09.2021, 11:34



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Hallo Habe auch seit gestern Übelkeit und der Blähbauch ist auch wieder da. 6+0 am Donnerstag sah man eine Fruchthöhle mit 2mm Baby aber halt noch ohne Herzschlag am 20 muss ich wieder.

von sabine1991 am 11.09.2021, 15:04



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Am Montag ist bestimmt alles gut beim Ultraschall. Ich habe in dieser Schwangerschaft selten aber relativ starke Übelkeit. Im einen Moment ist sie da- im nächsten Weg. Ich versuche mich davon nicht mehr so sehr verunsichern zu lassen- denn beim letzten Ultraschall war alles prima.

von Lisa618 am 11.09.2021, 19:14