Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Moin Moin, ich bin in ssw 7 und habe seit einer Woche mit extremer Übelkeit zu kämpfen. In einer Nacht musste ich mich alle 30 Minuten übergeben und kann seit dem kaum etwas essen. Mein FA hat mir Infusionen verordnet und seit der ersten kann ich zumindest ein bisschen zu mir nehmen und beibehalten, sodass weitere Infusionen erstmal nicht nötig sind. Allerdings komme ich seit einer Woche nicht wirklich aus dem Bett. Sobald ich aufstehe wird es schlimmer. Der Tag gestern war ganz gut. Heute wieder schlimmer. Mein Freund schläft seitdem auf der Couch. Der Eimer dafür neben mir. Ich kann seit dem keine Verabredung etc mehr wahrnehmen und sehe mich auch die nächsten Sachen absagen, auf die ich mich so gefreut habe. Kennt jemand das? Hat jemand noch einen guten Tipp den ich noch nicht kenne? Ich hoffe einfach, dass es tatsächlich spätestens in 5 Wochen aufhört und ich dann meine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kann. Danke fürs „zuhören“ :)

von Bonnyly am 14.11.2019, 10:34



Antwort auf Beitrag von Bonnyly

Oh du arme , du hast schon die stärkste Form erwischt . Von Tag zu Tag wird es bei mir auch immer schlimmer , würgen muss ich ständig , riechen geht nix mehr , übel auch durchgehend. Muss immer was essen , dann ist es kurz aber nur kurz gut . Ich hab schon Angst wenn das brechen kommt , anderseits ist es dann kurz besser . Ach alles ätzend . Alles gute dir

Mitglied inaktiv - 14.11.2019, 14:30