Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Guten Morgen Mein Kopf Platz und dauernde heftige Übelkeit .... Zum heulen eckelig

von Sabrinaschwarz am 24.02.2016, 07:40



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

So geht's mit auch...Übelkeit und doller Schwindel. Beides grausam...

von JeDaMi am 24.02.2016, 07:47



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Ärztin sagt ich soll mich freuen über diese Übelkeit etc. Dann geht's dem Baby gut. Ob das stimmt...ich hoffe so sehr

von JeDaMi am 24.02.2016, 07:49



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Ist es bei euch auch so das euch nur schlecht ist, aber nichts kommt? Ich finde das Gefühl viel ekliger als wenn tatsächlich mal was käme und dann Ruhe wäre

von PoisonLady am 24.02.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

ja , mir geht es auch so, ständig übelkeit aber kein erbrechen, oder wie mein Sohn früher sagte "Mein Mund wird sauer" :) Dann hatte man höchstens 5 sekunden Zeit bevor er spuckte :)

von crygirl am 24.02.2016, 07:59



Antwort auf Beitrag von crygirl

Genau...wie oft würge ich über der Toilette und nix kommt. Obwohl ich das weiß renne ich trotzdem oft. Bin am Ende...am liebsten ins Koma bis es vorbei ist. Hab schon richtige Wut auf diese Übelkeit

von JeDaMi am 24.02.2016, 08:24



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Ja es kommt einfach nix und das ist das unangenehme

von Sabrinaschwarz am 24.02.2016, 08:28



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

ich schließe mich euch an und hab das seit drei Wochen und es ist bis jetzt nichts besser geworden und nichts hat geholfen..... auch nicht nausema..... Mir wäre es lieber, wenn ich mal brechen müsste damit es vielleicht besser wird aber nix..... ich würge, meine Magensäure kommt hoch..... bääähhhh

von Musikerin am 24.02.2016, 08:39



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Schließe mich euch an. Bin heut nicht auf Arbeit wegen der Übelkeit und hab mega Kopfschmerzen. Bin schon seit 4 Uhr wach. Wäre so froh wenn ich mich übergeben könnte, dann wäre es vielleicht mal etwas besser, aber kommt nix. Meine FÄ sagt auch, dass ich über die Übelkeit froh sein soll, sei ein super Zeichen. Bei meinen zwei FG'S hatte ich es nie so doll und versuche mich damit etwas zu beruhigen.

von Muckel24 am 24.02.2016, 10:48