Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Akupunktur

Thema: Akupunktur

Macht das jemand von euch? Ich hab heute die erste Nadel in den Kopf bekommen. Mal gucken was es bringt. Ansonsten hab ich etwas Kopfschmerzen und Übelkeit und bin richtig heftig müde... Wie geht's euch?

von ZoSa am 08.09.2015, 14:33



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich muss morgen mal meine GVK-Hebi fragen, wann sie im Kreißsaal ist zwecks Akkupunktur! Ich bin auch müde, aber wie soll es anders sein, meine Lütte pennt ums verrecken nicht^^, also gibts jetzt nen Kaffee.

von DasBabY85 am 08.09.2015, 14:42



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich hatte heute meinen ersten Akupunktur Termin. Beim letzten Kind hat es geholfen, denke ich. Heute habe ich jeweils drei Nadeln in jedes Bein bekommen.

von nirin am 08.09.2015, 14:59



Antwort auf Beitrag von nirin

Hab ich auch wieder vermehrt. Morgen muss ich zum Zahnarzt weil mir ein Zahn abgebrochen ist. Dafür hat mir die Hebamme heute Dauerakupunkturnadeln an beide ohren gesetzt. Die haben schon am Anfang super geholfen, ich hoffe dass sie auch morgen beim Zahnarzt helfen.

von nirin am 08.09.2015, 15:26



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich muss am Donnerstag zum ersten Mal hin. Bin auch gespannt. Mir ist auch immer noch ab und zu übel, natürlich bin ich auch müder als sonst, abgesehen davon geht es mir gut.

von NerdyLady1978 am 08.09.2015, 15:14



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Bei meinen Wassereinlagerungen hat das auch super geholfen. Ich bin gespannt was für Auswirkungen das hat. Der Druck und die schmerzen die ich hatte haben sich ziemlich verändert und sind weniger geworden. Was man in Körper alles auslösen kann durch ein paar Punkte finde ich schon erstaunlich

von ZoSa am 08.09.2015, 16:14



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich habe morgen meinen ersten Termin. Hab ich bei unserem Sohn auch bereits gemacht und ich bin fest davon überzeugt, dass sich durch die Akupunktur der Muttermund schneller geöffnet hat. Und falls nicht - es schadest ja auch nicht :)

von LottiOtti am 08.09.2015, 18:30



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich werde das wohl nicht machen. Habe mich damit auch noch nicht so beschäftigt.

von Cojote am 08.09.2015, 18:55



Antwort auf Beitrag von ZoSa

ich hab nächsten Mittwoch das erste Mal. Bin total gespannt!

von Simmy86 am 08.09.2015, 19:18



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich geh Donnerstag zum 2. mal. Bei der Großen hab ich's nicht gemacht und es endete nach 19 Stunden im KS.

von Minion2015 am 08.09.2015, 22:57



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich werde am Donnerstag das erste mal gehen :) bin schon gespannt!

von Lalilu90 am 09.09.2015, 12:52