November Mamis

Forum November Mamis 2010

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo an alle, mir ist nun seit der 6. SSW extremst übel. Ich kann eigentlich nichts essen und habe nun schon 5 kg abgenommen. Wann wird das besser? Ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll, denn gesund kann das ja auch nicht sein. Glg Nina

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlich Willkommen hier! Wenn es so heftig ist würde ich doch mal in die Klinik fahren, da gibt es dann Infusionen; oder hast du es schonmal mit Vomex probiert? Denn die darf man nehmen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht, frag am besten mal in der Klinik nach!? Wünsche dir gute Besserung und auf dass es auch bei dir mit der Übelkeit dann mit der 12.Woche nachlässt! Lg Tanja

von sunnybaby am 01.05.2010, 15:31



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Hallo Ninchen, ich habe mir aus der Apotheke ein homöopatisches Mittelchen besorgen lassen, als es mir so elend ging. Es ist auf deutsch Brechwurz, nur den Fachausdruck habe ich nicht drauf, was mit Ip....cahuca oder so ähnlich. Ich habe es anfangs stündlich genommen, dann nur noch nach Bedarf und schließlich nur noch morgens vor dem Aufstehen. Es hat super geholfen. Inzwischen ist bei mir die Übelkeit verschwunden. Gute Besserung TINE

von Tinchen79 am 01.05.2010, 16:00



Antwort auf Beitrag von Tinchen79

Ja das Mittel hat mir bei meinem Sohn damals auch super geholfen; keine Ahnung warum dieses Mal nicht!

von sunnybaby am 01.05.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten, ich werde mich mal in der Apotheke beraten lassen. Als ich meinem FA von meiner Übelkeit erzählt habe, meinte er nur, dass das normal sei. Aber so kanns ja nicht weiter gehen! Lg

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab in den letzten 4 wochen auch 5 bis 6 kilo abgenommen. seit zwei tagen nehme ich vomex und siehe da: es ist tatsächlich besser geworden. erbrochen habe ich in den letzten zwei tagen zumindest nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 09:03