Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Übelkeit zurück :(

Thema: Übelkeit zurück :(

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade bei meiner 16. SSW und ich muss sagen seit zwei Wochen geht es mir deutlich besser, nur am Abend ein schlechtes schwaches Gefühl von Übelkeit. Heute Vormittag musste ich erbrechen und fühle mich gerade sehr schlecht. Ist das noch normal? Bei der 16. Woche? Soll ich mir Sorgen machen? Liegt das an die Ernährung?

von Libelula am 22.04.2020, 10:58



Antwort auf Beitrag von Libelula

Ich denke es ist normal. Ich hing grad leider auch nochmal über der Toilette. Ich hoffe es ist bald mal vorbei Alles Gute dir

von BrombeerBaby am 22.04.2020, 13:19



Antwort auf Beitrag von BrombeerBaby

Oh danke für die Erleichterung, es macht einfach so müde Alles gute dir auch ich hoffe die Zeit vergeht schnell und wir können endlich mal genießen

von Libelula am 22.04.2020, 14:08



Antwort auf Beitrag von Libelula

Hallo, lass dich mal drücken. Tut mir wirklich leid. Leider glaube ich auch, dass das normal ist. Gönn dir so viel Ruhe wie möglich! Dass das von der Ernährung kommt halte ich für unwahrscheinlich. Ich bin auch ein bisschen verzweifelt mittlerweile. Bin am Freitag in der 18. Woche. Heute probiere ich es den ersten Tag ohne Medikamente und das läuft nicht gut :-( mir ist zwar „nur“ dauerübel aber ich kann heute nichts außer rumliegen :-/ Bin so erschöpft. Werde also heute Abend wieder Cariban nehmen und weiter hoffen. Es war schon mal ein paar Tage besser, ich wünsche mir wirklich, dass es bald ganz verschwindet. Bei meinen ersten Schwangerschaften war es um diese Zeit vorbei... Irgendwie schaffen wir das! Halte durch!

von Ani.Me am 22.04.2020, 13:33



Antwort auf Beitrag von Libelula

Mir ist seit gestern auch immer wieder mal schlecht. Besonders wenn ich Hunger kriege

von Prinzessin1216 am 22.04.2020, 14:46