Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Übelkeit wird schlimmer ?!

Thema: Übelkeit wird schlimmer ?!

Hallo zusammen, ich weiss dass viele von euch mit der Übelkeit Probleme hatten. Ich komme morgen in die 13.SSW aber seit gestern geht bei mir gar nichts mehr. Ich versuche zu essen, damit mir nicht schlecht wird und sobald ich etwas esse und zu lange sitze wird mir so übel dass ich mich übergeben muss. Ganz schlimm wird es auch wenn ich Essen nur rieche. In den ganzen letzten Wochen ist mir das noch nie passiert. Ingwertee und Zitronenwasser helfen mir nicht. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp? Zusätzlich habe ich einen richtig schwachen Kreislauf also lange stehen oder viel Bewegung ist bei mir unmöglich. Bin sehr dankbar für Eure Antworten denn ich bin wirklich ratlos. Dabei soll es doch eigentlich besser werden?!

von LewiFr90 am 14.12.2017, 08:49



Antwort auf Beitrag von LewiFr90

So ähnlich ging es mir auch. Ich habe im dritten Monat viel mit Überlekit und totaler Apettitlosigkeit zu kämpfen gehabt. Daher habe ich die 12. Woche noch sehnlichster erwartet wie sowie so schon. Dann wurde es in der 13. Woche noch richtig schlimm, so wie dus beschreibst mit Übergeben sogar. Was vorher etwas geholfen hat manchmal ging gar nicht mehr und mir wurde von Essen schlchter nincht besser. Und dann wars von einem Moment zum anderen weg! seiddem tritt es nur noch gaaaanz sporatdisch auf und nicht mehr schlimm auf. Hoffen wir, dass es bei dir auch so läuft! drücke dir die Daumen

von Felicity006 am 14.12.2017, 10:32



Antwort auf Beitrag von LewiFr90

Mit Schwindel habe ich auch zu kämpfen, jedoch einige Tipps von Hebamme und Co bekommen: -morgen bevor du aufstehst mit dem Beinen im Bett Fahrrad fahren, damit der Kreiskauf in Schwung kommt. -3 l Wasser / Tee trinken - morgens Wechseldusche kalt - warm - Treppen auf und absteigen Probier das mal aus, wenns dennoch nicht besser wird und du nach wie vor auch nichts essen kannst, würde ich mir beim Arzt Rat suchen. Beim Essen versuch mal Salzstangen oder ähnliches. Die haben mir bei der Übelkeit sehr geholfen :-)

von SiMo_90 am 14.12.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von LewiFr90

Das ging mir auch so- die 13.und 14.Woche warendie schlimmsten...

von Murkel4 am 14.12.2017, 12:56