November Mamis

Forum November Mamis 2021

Übelkeit wenn ich Hunger hab

Thema: Übelkeit wenn ich Hunger hab

Hallo zusammen Ich bin in der 7. SSW. Gestern war ich beim FA bei 6+2 und man sah den Herzschlag . (Vorher hatte ich 5 FG bereits vor der 7. Woche... es ist also das erste Mal, dass ich den Herzschlag gesehen und gehört habe).Es war mir früher auch nie übel oder so. Bis gestern hatte ich einfach extrem spannende und schmerzende Brüste und der Schwindel, der mich ständig begleitet. Heute morgen bin ich mit Hunger aufgewacht und dann wurde mir richtig übel wegen dem Hunger. Habe dann Reiswaffeln gegessen. Gegen 10:30 Uhr dann eine Packung Darvida und um 12:30 hatte ich schon wieder richtig Hunger und dann wurde mir wieder richtig schlecht. Ist das normal? Ist das die "bekannte SS-Übelkeit? Finde es komisch, da es mit Hunger verbunden ist und aufhört, wenn ich gegessen habe. Kennt das jemand? Und was tut ihr dagegen? Jetzt einfach ständig zu essen, kann ja nicht die Lösung sein... dann würde ich ja extrem zunehmen... Liebe Grüsse

von nita25 am 07.04.2021, 15:04



Antwort auf Beitrag von nita25

Ich habe das auch immer mal wieder. Anfangs habe ich dann zu den drei Mahlzeiten immer was mehr gegessen aber hat auch nichts gebracht. Jetzt esse ich alle 2 Stunden was. Sonst wird mir auch schlecht vor Hunger. Esse dann meistens einen Joghurt oder etwas schoki. Mir persönlich hilft es

von KerstinSCH93 am 07.04.2021, 15:20



Antwort auf Beitrag von nita25

Hallo liebes ich habe das auch und esse statt 3 große Mahlzeiten einfach mehrere kleine Mahlzeiten am Tag.

von Celichen am 07.04.2021, 16:09



Antwort auf Beitrag von nita25

Diese Übelkeit mit Hunger hab ich auch ... Hunger ist somit kaum zu ertragen und wegen der Übelkeit fällt das essen schwer und noch schwerer fällt es mir in diesem Zustand was gesundes zu essen garnicht so leicht das schwanger sein zur Zeit Wünsche dir alles gute !

von Plants.and.me am 07.04.2021, 16:15



Antwort auf Beitrag von nita25

Kaugummi hilft mir so einen mit Pfefferminze

von Plants.and.me am 07.04.2021, 16:15



Antwort auf Beitrag von nita25

Danke für eure Rückmeldung. Ich scheine nicht allein damit zu sein, das beruhigt mich. Schon witzig, hab mir immer Übelkeit gewünscht, weil es ja für die SS eigentlich ein gutes Zeichen ist. Jetzt hab ichs wohl und es ist gar nicht so cool.

von nita25 am 07.04.2021, 16:20



Antwort auf Beitrag von nita25

Hey liebes , ich kenn es , es hat nach 2 Wochen aufgehört . Einfach sehr viel trinken vor dem Essen - das hat mir zumindest geholfen.

von Marketa30 am 07.04.2021, 16:25