Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Übelkeit und Schwindel

Thema: Übelkeit und Schwindel

Hallo Mädels. Noch jemand der dermaßen daran leidet? Ich nehme Vomex 2 mal täglich je nach Tag manchmal reicht auch 1. es ist so ausgeprägt dass ich manchmal aufwache weil ich würge. Sehr unangenehm und macht mir ehrlich gesagt Angst. Schwindel ist auch mein ständiger Begleiter. Fühle mich so komisch als ob gleich Schwindel kommt. Der Zustand ist auch ganz komisch zu beschreiben. Als ob ich unter Alkohol wäre. Immer in Erwartung dass gleich wird schwindlig . Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wie ich diesen Zustand dem FA beschreiben soll der hällt mich bestimmt für blöd. Sonst noch jemand dem ähnlich geht? Gruss

von alisa05 am 13.10.2018, 20:28



Antwort auf Beitrag von alisa05

Hallo Ich habe auch jeden Tag mit Übelkeit zu kämpfen, allerdings nicht so stark wie Du. Ein wirkliches Rezept dagegen habe ich noch nicht gefunden. Ich esse meist gleich frühs eine Banane oder ein Tost. Entweder ich muss mich dann übergeben und es wird besser danach oder es hält bis Nachmittags an.

von Sissi04 am 13.10.2018, 21:14



Antwort auf Beitrag von alisa05

Übel ist mir nicht. Schwindelig schon öfter. Mein unterer Wert beim Blutdruck messen war aber auch sehr niedrig, was das ganze leicht erklärt. Bei Schwindel hilft mir nur ein Moment langsamer zu machen, dann geht es eigentlich wieder.

von Schafinchen am 13.10.2018, 21:33



Antwort auf Beitrag von alisa05

Bei mir würde die Übelkeit heute etwas stärker und ich hoffe so sehr es wird nicht so schlimm wie letztes Mal. Ich konnte nicht mehr essen, trinken, nichts mehr riechen. Habe nur noch gebrochen und lag Rum. Das einzige was mir halt war agyrax, mir war zwar noch sehr übel aber trinken und essen ging wieder. Und übergeben wurde seltener. Von vomex würde ich noch müder und half auch nicht wirklich.

von Lieselotte123-4 am 13.10.2018, 22:52



Antwort auf Beitrag von alisa05

Sorry, mein Handy und seine Worterkennung

von Lieselotte123-4 am 13.10.2018, 22:53



Antwort auf Beitrag von alisa05

Huhu, mir geht es ähnlich. Nicht schön. Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Der Alltag ist so echt anstrengend. Eine gute Lösung habe ich auch nicht. Arbeitest du?

von Emma81 am 14.10.2018, 09:39