April Mamis

Forum April Mamis 2019

Übelkeit und Halsschmerzen

Thema: Übelkeit und Halsschmerzen

Hallo :) So ich habe totale Halsschmerzen, der HNO-Arzt sagt von dem spucken, also muss ich schauen das ich so wenig wie möglich spucken muss Übel ist mir noch und Schwindel immer wieder, aber seit zwei Tagen kein übergeben, hoffe das bleibt so :) mir helfen gegen die Übelkeit em Eukal Zitronen Bonbons. Bin ja froh wenn mir übel ist sonst hab ich nur wieder Angst. Was ich überhaupt nicht leiden kann ist der Geruch unserer Kinder Zahnpasta :( ihhhh und ich muss ja noch nach putzen bei den Kids, auch Geruch vom Rauchen ist total wiederlich... Freue mich auf Montag, der erste Termin beim Arzt, aber ich denke nicht das man viel sehen wird. Bin da dann ca 5+ 2-5 (je nachdem ob mein selbst ausgerechneter Termin stimmt) also wird man noch nicht wirklich was sehen Soviel zu mir und wie es mir geht, wie geht es euch? Lg

Mitglied inaktiv - 11.08.2018, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, wann ging es bei dir mit der Übelkeit los? Bin jetzt 5+0 und warte jeden Tag drauf ( hab schon 4 Kinder bei denen ich mich bis zum Schluss heftig übergeben musste) . Sonst hab ich bislang leichtes zeigen, bin müde und minimal flau. Also eigentlich ganz gut :)

von beyondthemaze am 11.08.2018, 21:18



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Hallo :) Die Übelkeit, wie auch die Blähungen fingen bei mir schon vor NTM an. Also ich wusste schon das ich schwanger bin vor dem Ausbleiben. Ja das kenne ich leider, mit der Übelkeit, wann hat es sonst bei den anderen Schwangerschaften angefangen? Weist du das noch? Ich leider nicht mehr. Hab gelesen das der Höhepunkt (durchschnittlich) in der 7-8 Woche sein soll Leichtes Ziehen meinst du? Wie wenn die Periode kommt? Ja das habe ich auch und dann hab ich ganz viel gelben Ausfluss, hatt das noch jemand? Naja wenn dir schon flau ist dann ist der Anfang ja schon gemacht :( Lg

Mitglied inaktiv - 11.08.2018, 21:39