August Mamis

Forum August Mamis 2018

Übelkeit und Erbrechen

Thema: Übelkeit und Erbrechen

Hallo zusammen Bin in der 15 ssw und leide immer noch unter Übelkeit und Erbrechen nicht mehr so stark wie am Anfang aber trotzdem noch nervig. Hab mich gerade von meinem Frühstück verabschiedet. Geht es euch auch noch so.

von Wunder18 am 19.02.2018, 11:21



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Ja Ich liege hier auch gerade mit Übelkeit Und muss mich entscheiden... Essen ja oder nein Und jedes mal beim Frauenarzt "es müsste bald aufhören" Jaja ....

von Minimaus21 am 19.02.2018, 11:35



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Huhu, kugle jetzt erst in die 13ssw. Hab mein Frühstück aber heute auch schon ziehen lassen müssen... Kopf hoch wir schaffen das!!!

von Acidalia am 19.02.2018, 11:48



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Ging mir leider in den ersten beiden Schwangerschaften auch so. Bei meiner großen sogar bis zum Schluß. Bei dem kleinen wurde es besser ab Woche 24, aber ganz weg ging es leider nie. Jetzt in der 3. Schwangerschaft nehme ich agyrax Tabletten, ganz ohne geht es noch nicht, aber ich muss nicht erbrechen und bin so dankbar dafür.

von Bliblablub am 19.02.2018, 11:54



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Nach etwa 10 Tage Ruhe ging es bei mir am Wochenende wieder los :-( Da war mein Frühstück leider auch wieder weg...hatte das ganze WE Probleme vernünftig zu Essen und Trinken war noch viel schwieriger, das kam sofort wieder raus... Ich habe ein bisschen mit Müsli und Milch getrickst, aber das ist ja auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein... heute habe ich eine neue Schorle probiert, so dass ich wieder etwas Flüssigkeit tanken kann. ich drücke dir den Daumen, dass es bald besser wird, es ist einfach schrecklich

von Mucky am 19.02.2018, 13:46



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Ach wunder...... Ich hatte das auch die ganze Zeit schon hier fragen wollen, wollte aber nicht ständig nur Jammerposts von mir eröffnen... Ja, hier das gleiche auch immer noch. Ich habe sogar das Gefühl es ist wieder geringfügig schlimmer geworden. Zwar kaum noch Erbrechen, aber immer noch diese fiese Übelkeit. Ich nehme aktuell wieder sehr regelmäßig morgens und abends das Agyrax, das war schon mal etwas weniger. Alles echt nicht schön!!! Ich würde so gerne mal wieder ein entspanntes Verhältnis zum Essen und Trinken haben. Aber wie oft esse ich was und könnte es etwas später grad wieder....... Ich bin einfach nur heilfroh wenn ich irgendwann meinen Körper wieder für mich habe. Oder wenigstens diese miese Übelkeit aufhört. Oder die Blutungen. Alles ätzend. Ich hatte sehr auf die 16. Woche gehofft als nächste Marke zur Verringerung der Übelkeit, aber da bin ich ja nun auch schon angekommen... Du ist also nicht allein... Auch wenn ich dir eine baldige Besserung wünsche!! Hannah

von Hannah79 am 19.02.2018, 14:14