April Mamis

Forum April Mamis 2014

Übelkeit und Erbrechen

Thema: Übelkeit und Erbrechen

Hey Mädels, sagt mal, gibt es etwas was wirklich funktioniert? Vomex bringt nichts. Ingwer auch nicht. Ich bin seit Mittwoch dauernd am spucken und dazwischen ist mir schlecht. Ich muss arbeiten und habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. :-( Es muss doch was geben dagegen???

von LillyMarieK am 26.08.2013, 06:28



Antwort auf Beitrag von LillyMarieK

Vomex bringt bei mir leider auch nicht viel. Fa hatte mir ja noch mcp tropfen empfohlen,trau ich mich aber irgendwie nicht zu nehmen wenn ich bißchen drüber lese. Sollte gut helfen. Falls du ein Mittel findest,lass es mich wissen ;-)

von Schöfche am 26.08.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von LillyMarieK

mir geht es genau so, ich essen schon im Bett Zwieback bzw. Brezel und trinke schön Fenchel-Anis-Kümmel-Tee nehme tägl. Nux Vomica von meiner Tochter , der Glaube das es Hilft versetzt Berge LG und gute Besserung ich habe BV weiß auch nicht wie ich in der Altenpflege mit der Übelkeit arbeiten sollte ... ???

von romanski am 26.08.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von LillyMarieK

Vielleicht mal Vomex Zäpfchen versuchen, wenn gar nichts drinnen bleibt.

von schäfchen187 am 26.08.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von LillyMarieK

Hey! War heute beim Arzt, bin erstmal krank geschrieben. Hab die Zäpfchen bekommen, hoffe sie wirken. Positiv war aber dass man heute beim bauchzwerg den Herzschlag sehen konnte. Lt. Ultraschall bin ich erst 6+4 da hat sich wohl der Eisprung etwas verschoben. :-) freu mich total über das Herzchen.

von LillyMarieK am 26.08.2013, 15:42