Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Übelkeit und Erbrechen - immernoch :(

Thema: Übelkeit und Erbrechen - immernoch :(

Hi ihr, gibts denn noch eine unter uns, der es immernoch schlecht ist? Mir geht es zwar etwas besser und ich muss nicht mehr jedes Essen erbrechen, allerdings muss ich jeden Morgen spucken, nach jedem Essen ist mir so lange hundeelend bis es mir wieder schlecht vor Hunger wird. Es nervt!!! In meiner letzten SS war nach 20 Wochen gut mit der Übelkeit und erst in der 28. SSW fingen die Ischias und Rückenschmerzen an. Und jetzt ist mir immernoch schlecht, der Ischias schmerzt eh immer und jetzt mit wachsendem Bauch kann ich vor Schmerzen kaum noch sitzen. *jammer* LG

von HeiHei am 14.09.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von HeiHei

Oje :-( Übelkeit hatte ich die ersten 14 Wochen, aber gott sei Dank ohne Erbrechen, dafür habe ich jetzt auch seit zwei Tagen arg mit dem Ischias zu kämpfen. Beidseitig. Also eigentlich ist es bei mir auch mehr das Kreuzbein-Darmbein-Gelenk. Es tut der Knochen richtig weh beim drauf drücken. Und das drückt dann auf den ischias. Ich dachte eigentlich dass habe ich nur während ich noch arbeitete - als Reisebusfahrerin. :-( Nu gehts wieder los laufen, liegen aber bloß net sitzen. :-( Dir hoffentlich bald Gute Besserung wegen Erbrechen. Vielleicht hört es wirklich mal auf LG Sina

von Bova am 15.09.2013, 06:28



Antwort auf Beitrag von HeiHei

Hallo hier ich :-( mir ist auch immernoch jeden tag schlecht und erbreche ab und zu.nicht mehr so viel wie die ersten 16 wochen aber immernoch :-/ bei meiner ersten ss hatte ich genau ab der 12.woche nichts mehr. Ich glaube diesmal gehts bis am schluss so.augen zu und durch..

von larajolina11 am 15.09.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von HeiHei

Hi, du arme, ich kann dich leider absolut gut verstehen. Mir geht es auch noch so, ich war 1 Woche im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, jetzt nem ich immer noch vomex, bin deswegen jetzt im BV. Hatte es in meiner ersten SS auch sehr lange, war da lange im Krankenhaus :( Bei meinem zweiten Kind gings nur in den ersten 3 Monaten :) Beim dritten Kind wars dann echt der Höhepunkt, ich war 12 Wochen im Krankenhaus, musste künstlich ernährt werden, war total abgemagert, wäre fast gestorben, Infusionen.... ! Das ist jetzt meine vierte SS und die extreme Übelkeit ist auch der Grund, warum es die letzte sein wird. Gute Besserung und Lg

von mirico11 am 15.09.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von HeiHei

meine Zahnbürste passt bei mir gar nicht in den mund, ist voll schwer zähne zu putzen. muss ab und zu deswegen kotzen. und mir ist sehr oft komisch im hals. ist noch keine woche vergangen ohne. Aber ich muss sagen: noch 17 Wochen und wir haben es geschaftt!!! Huraa:)))

von mrn111 am 15.09.2013, 22:39



Antwort auf Beitrag von HeiHei

Ich auch, muss zwar nicht täglich brechen, aber es kommt vor. Übel ist mir auch noch oft. Zudem bin ich total fies erkältet. Hab über der Schüssel gehangen mit laufender Nase, Halsschmerzen, Hustenreiz und war am brechen.... macht Spaß. Und der Rücken macht sich auch schon lange bemerkbar. Zudem tut mir mein Bauch ständig weh, ist total empfindlich, vorallem wenn man husten muss. Ich habe die letzten Tage kaum geschlafen, nur im Sitzen, wenn überhaupt. Wir sind schon arm ;-) Halt durch ;-) LG

von IchWünschMirWas am 16.09.2013, 14:42