Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Übelkeit kehrt zurück, Krämpfe und weinerlich

Thema: Übelkeit kehrt zurück, Krämpfe und weinerlich

Hallo, ich bin ratlos. Es ging mir mittlerweile wieder richtig gut und war voller Energie und Tatendrang. Ich komme am Freitag in die 17. SSW und mir ist wieder speiübel, zudem habe ich Unterleibsschmerzen (nicht doll, wie vor der Mens) und ich könnte nur heulen. Geht es jemanden auch so, dass die Übelkeit auf einmal wieder zurückkehrte? Was habt ihr gemacht? Habt ihr einen Tipp? Sorry, ich will überhaupt nicht rumjammern aber irgendwie ist mir gerade danach Vielleicht spielt auch das Shitwetter eine Rolle, ich weiß es nicht. Ich hoffe, ihr nehmt mir meinen Depri-Post nicht übel. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!!! Schönen Abend euch noch!!!

von Oli84 am 12.05.2020, 20:15



Antwort auf Beitrag von Oli84

Meine Übelkeit war auch weg und kam nochmal etwas schwächer. Ist aber inzwischen ganz weg seit ein paar Tagen. Diese Schmerzen sind auch normal, die Gebärmutter wächst und das tut weh, manchmal ziemlich übel... das sind bei mir meist nur ein paar Tage, wo das kommt und geht Ein bisschen Wärme drauf hilft, nur nicht zu heiß ansonsten leg dich hin, Beine hoch und lies was schönes über die Entwicklung deines Babys diese Woche. Ich finde das immer sehr hilfreich

von Janisbaby am 12.05.2020, 20:32



Antwort auf Beitrag von Oli84

Huhu ich bin morgen 17 Woche... Teilweise ist die übelkeit auch wieder da... Ich hab meist wie muskelkater in der gebärmutter heute vor allem links...

von Sarina1989 am 12.05.2020, 20:37



Antwort auf Beitrag von Oli84

Ich hatte in dieser SS mit Übelkeit echt Glück und das kam nur an vereinzelten Tagen. Ich verstehe dich jedoch sehr sehr gut, da ich in der ersten SS so viel Übelkeit hatte und andauernd spucken musste. Diesmal hatte ich aber plötzlich in der 15.SSW auf einmal wieder starke Übelkeit. Ich denke, dass es Wachstumsschübe sind, da dort auch wieder extreme Unterleibschmerzen kamen und Stechen in der Scheide. Vielleicht ist es bei dir auch so?

von Memoria1007 am 12.05.2020, 22:25



Antwort auf Beitrag von Oli84

Heute hab ich auch wieder ziemlich dolle unterleibsschmerzen, die kommen irgendwie tageweise. Ich gönne mir Ruhe und ein wenig Wärme und Schokolade

von Ninchi am 13.05.2020, 09:28



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Danke für eure Antworten. Es ist gerade wieder ganz schlimm. Ich werde mich aber jetzt aufraffen und mit meinem Großen rausgehen und ablenken. Ich hoffe wirklich es liegt an den Wachstumsschüben, dann nehme ich die Übelkeit und Unterleibschmerzen gerne in Kauf. Einen schönen Tag euch noch!!!

von Oli84 am 13.05.2020, 13:06