Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Übelkeit besser bei 10.ssw

Thema: Übelkeit besser bei 10.ssw

10. ssw erreicht und meine Übelkeit ist besser, nicht ganz weg aber zu ertragen. Kreislauf geht es immer noch nicht gut. Aber mit der Zeit trinke ich auch mehr. Gute Nacht...

von zümrüt am 25.10.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Hey, das ist schön für dich. Bei mir ist es fast genau so. Hoffentlich bleibt es so. Gute Nacht

von Sarah26 am 25.10.2016, 22:23



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Schön das es dir etwas besser geht. Ich hatte auch ganz schreckliche Übelkeit teilweise noch mit erbrechen. Bin jetzt in der 13 ssw und habe keine Übelkeit mehr. Außer am morgen ist mir noch flau im Magen. Es wird also

von CiAmJu am 26.10.2016, 00:57



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Meine Übelkeit ist noch da, aber dafür ist sie Müdigkeit nicht mehr so dolle.

von GabrielaK am 26.10.2016, 06:13



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Mir geht es körperlich insgesamt besser und diese ganzen anfänglichen Symptome wie diese Mensähnlichen Schmerzen und das ziehen ist anders, teilweise weniger. Aber ich habe Abends immer etwas mit der Übelkeit zu tun und ich habe Bauchweh. .... Ich denke so langsam gewöhnt sich unser Körper an die SS und die Symptome werden anders. Bald bekommen wir Rückenschmerzen usw.

von Anto2016 am 26.10.2016, 07:13



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Bei mir ist es auch etwas besser. Oder hab ich mich dran gewöhnt!? Ich übergebe mich meidt nur mehr einmal am tag und die wohlfühlintervalle werden länger

von Ma87 am 26.10.2016, 08:23



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Bei mir ists seit ein paar Tagen auch besser geworden. Übelkeit hatte ich ja eh nur verteilt aber die Müdigkeit wird deutlich besser. Mache zwar noch Mittagschlaf aber wenigstens kann ich Abends noch nen Film so halbwach schauen Gestern hab ich auch mal wieder Grossputz veranstaltet, da ist auch etwas liegen geblieben die letzte Zeit.

von viella249 am 26.10.2016, 08:33



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Bei mir ist es auch mit der 10. Woche etwas besser geworden. Mir ist nicht mehr ganz so schlimm übel und das Trinken ist wieder einfacher

von Trin am 26.10.2016, 22:44