Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Übelkeit... Wie gehts euch?

Thema: Übelkeit... Wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben, Wir gehören wohl auch hier her! 6+6 Wie geht es euch? Mir war in der letzen Woche dauerhaft übel. Das war echt unschön!!! Hab eigentlich nur geschafft mich um unseren Sohn (1) zu kümmern. ESsen machen und Windeln wechseln waren meine größten Herausforderungen. Aber heute ging es wieder halbwegs... nur etwas flau im Magen. Ich hoffe es geht aufwärts!!! Bei meiner ersten Ss war das nicht so extrem Ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende!

von Nathiii am 24.02.2018, 21:21



Antwort auf Beitrag von Nathiii

Hallo bin heute 7+6, und mir geht es ähnlich. Kann vor allem kein gekochtes oder gebratenes fleisch riechen Dazu kommt das ich dauermüde bin. Ich mach wirklich zuhause nur das nötigste und gönne mir viele pausen, anders geht es nicht. Empfinde es diesmal auch viel schlimmer als die schwangerschaften davor.

von Dolcevita88 am 24.02.2018, 21:30



Antwort auf Beitrag von Nathiii

Hallo, mir ist phasenweise Übel dann muss ich ein paar mal tief Luft holen dann geht es wieder. Ich habe viel Unterleibsschmerzen viel mehr wie in der ersten Schwangerschaft.

von homer am 25.02.2018, 05:58



Antwort auf Beitrag von Nathiii

Ich hatte zwischenzeitlich zwei Tage leichte Übelkeit. Jetzt geht es wieder...mal abwarten. Hab eher Brustziehen.

von FrauStorch am 25.02.2018, 07:55



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Solange ich sehe regelmäßige esse geht es in den letzten Tagen wirklich sehr gut. Wenn es das vergesse dann ist mir extrem übel

von claudilila am 25.02.2018, 08:24



Antwort auf Beitrag von Nathiii

Guten Morgen Ich habe nur besonders nach dem Essen ein Gefühl, dass meinen Magen total leer ist. Da muss ich ständig irgendwas knabbern. Aber noch keine richtige Übelkeit. Ich hoffe ich bleibe davon verschont. Mein Kaffee kann ich noch genießen! LG Mila

von Milaschka am 25.02.2018, 08:48



Antwort auf Beitrag von Nathiii

Manchmal ist mir immer übel vor u nach dem Essen und manchmal gar nicht. Aber insgesamt gehts mir irgendwie nicht gut u irgendwie quengelig. Keine Lust auf sex (zu leiden meines Partners) total trocken wie ne Wüste, Übelkeit, Schwindel, Bäuchlein wächst u bin manchmal schlecht drauf. SB sind zum Glück besser. Ich setz das Progesteron wieder ab. Ach ja u Brustwarzen tun weh.

von Kathy75 am 25.02.2018, 11:22



Antwort auf Beitrag von Nathiii

Hast du das mit dem Progestan absetzen mit deinem Arzt besprochen? Das kann auch wieder Blutungen auslösen...

von FrauStorch am 25.02.2018, 12:54



Antwort auf Beitrag von Nathiii

Hallo ihr Lieben, mich hat die Übelkeit und leider auch das Spucken im Griff wobei ich Gott sei Dank nicht jeden Tag spucken muss. Mir geht's eigentlich jeden Tag schlecht die Übelkeit betreffend, nach zwei Wochen Krankschreibung darf ich dann morgen auch wieder in der Krippe arbeiten... juhu mal sehen wie das wird. Morgen kommt hoffentlich mein Agyrax an und ich hoffe dann in 2 Tagen in etwa eine Verbesserung verspüren zu dürfen. Liebe Grüße

von Miramar07 am 25.02.2018, 17:30



Antwort auf Beitrag von Nathiii

Ich habe jetzt auch extreme Übelkeit phasenweise das kenne ich auch nicht so aus den Schwangerschaften hoffe das es bald besser wird ;)

von Vany1209 am 26.02.2018, 10:45