August Mamis

Forum August Mamis 2021

Übelkeit - Update

Thema: Übelkeit - Update

Hallo ihr Lieben! Ich hab ja in meinem vorherigen Post darüber berichtet, dass ich gestern ganz plötzlich an Durchfall gelitten habe und wie aus dem nichts an Übelkeit. Erbrechen musste ich zum Glück nicht. Seit ich schwanger bin, war mir immer nur flau im Magen.. Aber richtig ÜBEL war mir noch nie. und jetzt fängt das in SSW 14 an?! Ich krieg die Kriese.. Damit ich der Übelkeit und Durchfall entgegenwirke, habe ich heute nur Salzkartoffeln gegessen.. später gibt es ne Möhrensuppe. Mir war durchgehend soooo übel.. aber übergeben musste ich mich nicht.. auf einmal hatte ich vor ca 1 Std. soo einen großen Heißhunger auf Marzipankuchen, dass ich mir ein richtig fettes Stück gegönnt hab Mein erster Gedanke nach der Fressattacke war nur "ohje.. das macht der Magen nicht mit! Aber siehe da: Seit ich den Kuchen gegessen habe, ist meine Übelkeit fast komplett weg!! Bevor ich den gegessen habe, wär ich fast dran verzweifelt, weil ich nur Schonkost zu mir genommen habe.. Und jetzt verstehe mal jemand die Schwangerschaftshormone.. langsam verstehe ich wieso einige Schwangere total Lust auf komische Sachen wie z.B. Gurke + Nutella haben

von dea23 am 10.02.2021, 15:19



Antwort auf Beitrag von dea23

Zwergi hat aufstand gemacht und gesagt Mutti so nicht jetzt will ich denn Kuchen und baby happy und Körper.

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 16:16



Antwort auf Beitrag von dea23

Wahnsinn was die Hormone alles beeinflussen können. Nächstes mal bei Übelkeit frag dich direkt auf was du ganz besonders viel Lust hast und dann direkt essen

von TanjaDi am 10.02.2021, 16:48



Antwort auf Beitrag von dea23

sehr gut. Bei mir half mal Essen von Mc Donalds. Da hatte ich auch etwas Ruhe danach.

von sanne87 am 10.02.2021, 18:57



Antwort auf Beitrag von dea23

Ich staune auch immer über Gelüste und Abneigungen. Bei mir gehen rohe Kartoffeln gar nicht mehr. Ich kann sie essen aber das schälen und zubereiten geht gar nicht. Da wird mir innerhalb kürzester Zeit so schlecht dass der Abend im Eimer ist. Jetzt muss mein Mann immer ran wenn es Kartoffeln gibt

von Rina2021 am 10.02.2021, 20:16