Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Übelkeit Helfer

Thema: Übelkeit Helfer

Hallo Ihr Lieben, ich komme aus dem September Bus. Unser kleines Wunder ist schon da und ich habe noch einige Sachen von der Schwangerschaft über die ich gerne jemanden zusenden würde. Besonders von Anfang der Schwangerschaft habe ich einige Übelkeits-Tees und Bonbons übrig (95% noch ungeöffnet) und jetzt auch ein paar Schwangerschafts-Klamotten die ich nicht mehr benötige (Größe S/36). Wenn jemand Interesse hat gerne mir eine PN schicken! Ich würde ein kleines Paket dir zukommen lassen (natürlich alles kostenlos... möchte nur jemanden finden der die Sachen gerne verwenden kann! Lieben Gruß, Victoria

von victoria_dorothee am 30.09.2021, 13:47



Antwort auf Beitrag von victoria_dorothee

Zu allererst: herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines wundervollen Babys. Ich hoffe ihr seid beide wohlauf Und dann ... Wooooow was für eine tolle Geste es findet sich bestimmt jemand der das gebrauchen kann Ich habe gott sei dank keine Übelkeit oä Alles Alles liebe dir und deinem Baby

von DezMami20 am 30.09.2021, 15:08



Antwort auf Beitrag von victoria_dorothee

Das ist ja super lieb von dir! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum September Baby! Ich wünschte, ich würde noch in meine Größe S passen Aber die hab ich nach meiner ersten Schwangerschaft nicht so ganz zurück bekommen.. und jetzt rutscht sie natürlich weiter in die Ferne. Aber das macht nichts

von Lisa618 am 30.09.2021, 15:28