Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Übelkeit, Durchfall und extreme Unruhe seit fast 3 Wochen... NORMAL??

Thema: Übelkeit, Durchfall und extreme Unruhe seit fast 3 Wochen... NORMAL??

Hey oben stehts ja schon. Hat ihr das auch? DAchte immer der Körper macht sich "leer" für die GEburt aber doch nicht drei Wochen lang. Infekt fühlt sich auch anders an. Wehen seit ein paar Tagen ununterbrochen aber halt keine "Richtigen". ICh hab das Gefühl dass ich bald durchdrehe :-(

von Sonnenblume580 am 24.10.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume580

Hallo, rein intuitiv würde ich sagen, dass das nicht normal ist. Ich würde zum Arzt gehen und das abklären lassen. Ich hatte im 4. Monat eine Magen-Darm-Geschichte, die sich auch nicht so angefühlt hat wie eine Infektion, da ich nur Nachts erbrechen musste und mir eher dauerschlecht war und nur ab und zu Durchfall. Ich dachte damals, es sei die Schwangerschaftsübelkeit... Nach zwei Wochen krankgeschrieben und nur leichte Nahrung wars wie weggeblasen. Wenn du dich so schlecht fühlst, denkt dein Körper sicher auch, dass du nicht die Kraft für eine Geburt hast... Also: Ab zum Arzt

von LilliB am 24.10.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume580

Das sehe ich genau so! Schau, dass du dich schnellsten auskurierst, damit dein Körper die nötige Kraft für die bevorstehende Geburt aufbringen kann! Also... ab zum Arzt... evtl Weizenkleie und Gemüsebrühe... kein Laugengebäck und keine Kohlenhydrate! Ich wünsche dir gute Besserung! LG Isabelle

von Mamibelli am 24.10.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume580

hallo sonnenblume, ich hatte das auch...bis 7 tage vor Geburt, insgesamt 4 wochen...dachte auch der körper macht sich bereit...bei einigen beginnt der durchfall erst vor geburt, andere machen schon eine lange vorbereitungsphase ;) wie gesagt, 4 wochen vorher war der schleimpfropf weg, wehen "halt keine gescheiten", symphysenschmerzen, ischias, übelkeit, unruhe...habe 6 wochen lang alles bei uns niedergeputzt was nur geht..........direkt vor geburt war ich weinerlich weil die geburt noch immer noch nicht losging und fertig mit der welt...hatte keine lust mehr zu irgendwas...dann schließlich kam sie. uff die letzten zwei wochen waren der hammer...also ich glaube nicht, dass du krank bist...wirst sehen bald beginnt die geburt

von anitrami am 26.10.2012, 08:10