Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Thema: US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder hin, das ist dann mein 4. Termin diesen Monat. Alles noch im Rahmen?! Mein Arzt meint, es gefällt ihm was er sieht, es tut sich was. Er hätte gerne einen Herzschlag, das wäre aber leider nicht so einfach diesmal. Bin etwas unzufrieden. Nebenbei bemerkt, kennt ihr die Ramzi Theorie?

von Melodie55 am 23.04.2019, 12:35



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich erkennen, was zu sehen ist, aber bin ja auch kein Arzt ;) drück Dir die Daumen für einen Herzschlag nächstes Mal!

von basis am 23.04.2019, 17:07



Antwort auf Beitrag von basis

Ja das ganze Narbengewebe und die hohe Einnistung machen wirklich doofe Bilder, bin etwas beleidigt.... mein Sohn hat uns so verwöhnt mit schönen Bildern! Ich hoffe wirklich sehr das am Donnerstag ein flimmert. Sollte es so sein, teile ich es gern! Wie schaut es bei dir aus? Wann hast du wieder einen Termin?

von Melodie55 am 23.04.2019, 19:37



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Nächste Woche Donnerstag, bei dann 9+3. Bei mir liegt es diesmal auch ganz oben und die KS Narben stören etwas. Ich hoffe sehr, dass man das nächste Mal wirklich ein Baby auch sieht Mein Erster war am "fotogensten". Der zweite hat sich schon schlechter gezeigt. Mal schauen, ob es bei Nummer Drei jetzt noch "schlimmer" wird ;)

von basis am 23.04.2019, 22:25



Antwort auf Beitrag von basis

Also sind bei dir auch so arg Probleme überhaupt etwas zu erkennen? War schon ein Herzschlag zu sehen? Mich macht das ganz schön kirre gerade, habe schon Alpträume

von Melodie55 am 25.04.2019, 14:41



Antwort auf Beitrag von Melodie55

Hallo! Schön das dein fa zufrieden ist. Aber darf ich mal ganz blöd fragen, was eine gestreckte Gebärmutter ist? Wie ein Schlauch, oder wie Und ramzi kenne ich auch nicht? Nun bin ich schon ü 40zig und habe immer noch keine Ahnung

von nyla am 23.04.2019, 17:26



Antwort auf Beitrag von nyla

Meine Gebärmutter ist wohl nach hinten weg geknickt folge der ersten Schwangerschaft denke ich, denn vorher hatte ich das nicht! Das Kind liegt auch noch ganz weit oben, sodass mein Frauenarzt wirklich Probleme hat zu schallen Die Ramzi Theorie hat etwas damit zu tun an welcher Seite der Fruchthöhle sich die Plazenta befindet, ist allerdings nur zwischen Woche 6-7 erkennbar und soll das Geschlecht mit einer Genauigkeit von 97% bestimmen sowas lustiges gabs früher nicht, zumindest war es mir bei meinem Sohn noch nicht bekannt. Jetzt war ich aber doch schon mal neugierig vielleicht meldet sich dazu ja noch jemand.

von Melodie55 am 23.04.2019, 19:32



Antwort auf Beitrag von nyla

Ahhhh, danke. Bei mir sitzt es auch ganz weit oben. Da man bei mir auch nichts sehen konnte brauche ich mich wohl nicht mehr mit "ramzi" befassen. Bis jetzt hat mein bauchgefühl immer gestimmt.

von nyla am 23.04.2019, 21:40