Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

US + CTG heute...

Thema: US + CTG heute...

Kopfdurchmesser: 8,7 Gewicht, ca.: 2,3-2,4kg (hat aber nicht richtig ausgemessen, hat nur den Kopf gemessen u. auf seine Drehscheibe geguckt wie viel sie wiegt in der 34. SSW... also das Gewicht nur geschätzt, ohne zu messen ). Sonst geht es uns gut, CTG bestens, gute Herztöne, keine Wehen, habe schon eine ÜW u. Einweisung ins KH bekommen, falls es los gehen sollte (die haben ab nä. Woche 2 Wochen Urlaub). Am 19.04. habe ich im KH Termin zur Vorstellung, freu mich schon drauf... weil da die fast auf Gramm genau messen können, wie schwer das Baby ist (zumindest passte es zu 99% bei den anderen beiden). Der nä. FA-Termin ist am 03.05.. Heute auch 3 süße US-Bilder vom Profil bekommen. Zugenommen habe ich schon 15kg, FA sagte, dass es ok ist. Hatte 3x +++ in Klammern bei Eiweiß u. 1x + in Klammern bei Blut, RR: 97/57, Doc sagte, es ist alles ok.

von May.mama am 12.04.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von May.mama

Freut mich für dich das alles in Ordnung ist! Ich habe nächste Woche meinen nächsten FA Termin bin auch schon sehr gespannt wie schwer unsere kleine schon ist! glg clear

von clear am 12.04.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von May.mama

Das ist schön, dass alles i.O. bei euch ist! Ich hab die Anmeldung im KH auch schon hinter mir. Ich hab leider auch schon 15 kg zugenommen....hab jetzt aber ziemlich viel Wasser in den Beinen und Füßen, mir passen kaum Schuhe mehr. Eklig, echt! LG

von sunshinegirl123 am 12.04.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von May.mama

Hatte heute auch VU! Beim Arzt war ziemlich stress der geht auch in den Urlaub und da mußten scheinbar alle Schwangeren noch mal zum CTG- draus resultierte- STAU! Bei mir ist auch wie bei dir alles gut, US wird erst nächstes mal wieder gemacht! Liebe Grüße

von vinchen am 12.04.2011, 14:28