Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

US Bild - ich habe herzlich gelacht

Thema: US Bild - ich habe herzlich gelacht

Heute war ich eigentlich nur etwas besprechen, da hat meine FÄ auch gleich einen US gemacht, da ich wegen dem ziehen im Baich sowieso immer recht nervös bin (wenn ich schon da bin, gucken wir einfach zur Beruhigung). Unser Würmchen ist schon knapp über einen cm gewachsen seit letzter Woche und wollte sich so gar nicht von seiner besten Seite zeigen ... da guckt mich so ein kleines Alien vom Bildschirm an, ich musste so lachen, als ich das Bild gesehen habe Das wichtigste ist natürlich, dass alles gut ist -schönere Bilder werden wir noch genug bekommen ...Aber Mama und Papa sind halt Alien-Fans Habt eine schöne Schwangerschaft

von Ne1991le am 04.08.2021, 13:58



Antwort auf Beitrag von Ne1991le

Das Bild ist der Wahnsinn! Unglaublich cool, den Nachwuchs wird es sicher einmal freuen, so ein Ultraschall-Bild von sich zu haben

von Annika2711 am 04.08.2021, 14:25



Antwort auf Beitrag von Ne1991le

Was für ein cooles Bild ich hab so in ähnliches, ich denke aber der Schall ist von oben und die zwei Punkte sind die rechte und die linke Gehirnhälfte, welche schon wunderbar entwickelt sind

von AnnaSw am 04.08.2021, 15:07



Antwort auf Beitrag von AnnaSw

Genau so hat es mir meine FÄ auch erklärt, dass der Knirps einfach kräftig in Bewegung ist und das Bild von ist und man da die Gehirnhälften sieht. Auf dem anderen Bild sieht alles gar nicht mehr so Alienhaft aus Wir sind echt gespannt, was es wird...mein Gefühl sagt Mädchen ...keine Ahnung wieso

von Ne1991le am 04.08.2021, 15:28



Antwort auf Beitrag von Ne1991le

Ja wie geil ist das denn. Tolle Bild aber schön das alles in Ordnung ist und kräftig gewachsen ist.

von Daniela2412 am 04.08.2021, 15:33