November Mamis

Forum November Mamis 2012

UNSER GRÖßTES GLÜCK.......AUSGEKUGELT

Thema: UNSER GRÖßTES GLÜCK.......AUSGEKUGELT

Liebe bald Muttis und Muttis, Am 15.11.2012 bin ich ins Krankenhaus zum CTG schreiben da ich ja seit 4 Tagen überfällig war. Nach ca. 1 stunde am CTG waren die Herztöne unserer durchgehend über 180..... Also ab zum Ultraschall und die Ärztin meinte.........oh oh oh....... Kein Fruchtwasser mehr und die Nabelschnur durchblutung zu gering . Wir hatten Plötzlich solche Angst um unsere geliebte Tochter, aber die Ärztin beruhigte uns und sagte ab zum Einleiten!!!!! Auf der einen art freuten wir uns das es jetzt doch los ging aber auf der anderen wussten wir das eine Einleitung bis zu 3 Tage dauern könnte!!!!!!!!! Die Ärztin gab mir also das Gel und Schatzi fuhr ganz ganz schnell nach Hause und holte die Tasche und die Papiere. Nach ca. einer Stunde kam er zurück und dan ging es los mit den Wehen.....die Ärztin und Hebamme waren total begeistert das es so schnell wirken würde.....nunja...durch viel Unterstützung von Schatzi waren die Wehen gut auszuhalten.........nach ca. 6 stunden Wehen meinte ich zur Hebamme ich müsste mal aufs klo und Kacka machen....sie lachte nur und meinte........nee nee...jetzt nicht......sie müssen nicht aufs Klo, der Kopf ist schon da...... Nach 2 Presswehen kam unsere kleine Prinzessin Emely - Jasmin am 15.11.2012 um 22:07 mit einer größe von 54 cm und einem Gewicht von 3340 gramm auf die Welt. .....sogar ohne Schnitt..hihi Wir waren nur am Weinen und konnten unser Glück kaum fassen. Sie ist so Wunderschön und wir können es bis heute nicht fassen! ES WAR EINE WUNDERVOLLE GEBURT UND MEIN SCHATZI DER MICH SUPER SÜß UNTERSTÜTZT HAT Ich Liebe meine beiden einfach überalles! Allen werdenen Muttis wünsche ich eine tolle Geburt und allen schon Muttis eine wunderschöne zukunft mit euren kleinen Wunder Liebe Grüße Jasmin, Benny und klein Emely - Jasmin P.s anbei ein Bild unserer kleinen

von püppi2012 am 20.11.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von püppi2012

Und noch ein Bild

von püppi2012 am 20.11.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von püppi2012

Herzlichen Glückwunsch!

von Stiorra am 20.11.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von püppi2012

Voll süß! Herzlichen Glückwunsch

von romy_barbara am 20.11.2012, 22:18



Antwort auf Beitrag von püppi2012

Glückwunsch zur Maus!!!! Hört sich echt nach einer tollen Geburt an!!

von biazu am 20.11.2012, 23:51



Antwort auf Beitrag von püppi2012

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. lg

von Schmetterling83 am 21.11.2012, 08:26



Antwort auf Beitrag von püppi2012

Herzlichen Glückwunsch!!! sehr süße Zuckepuppe hast Du da!!!! Ich möchte auch endlich......

von GeschenkGottes am 21.11.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von GeschenkGottes

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

von Vwan am 21.11.2012, 14:31