Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

UL Ziehen weg

Thema: UL Ziehen weg

Hallo Mädels! Bin eigentlich aus dem Januar Bus. Da sind aber viele erst ganz " frisch" deswegen frag ich hier mal nach. Ich bin jetzt 6+3. Hatte von Anfang an ein Ziehen in der GM und stechen in den Eierstöcken. Das ist seit gestern komplett weg. Sonst ist noch fast alles da. Brustspannen, Müdigkeit sie. Kann das Ziehen jetzt schon weniger werden? Oder setzt es nur aus? Kennt ihr das? Sorry, nach 3,5 Jahren Kiwu Zeit und 2 FG macht man sich bekloppt

von Nadinchen81 am 10.05.2017, 07:02



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch! Ja, das kenne ich auch. Es wurde bei mir sowohl bei meinem Sohn als auch in dieser Schwangerschaft auf einmal weniger. Später kommt es dann zur Genüge wieder :-) Also freu Dich auf den Herzschlag und es ist bestimmt alles wunderbar mit Deinem Krümel. Das Sorgenmachen gehört leider dazu.....

von LanaMama am 10.05.2017, 08:17



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Hi Das das ziehen mal weniger wird,ist normal.Das wird auch wieder doller.Also keine Gedanken machen

von WildRose79 am 10.05.2017, 08:47



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Ich bin heute 6+4 und mein Ziehen und Zwacken im Unterleib sind auch weg. Dafür hab ich Schwindel und Kopfweh. Ich denke das ist völlig normal. Und das du dir so viele Gedanken machst kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir haben es auch 2 Jahre inkl Hormontherapie probiert bis es endlich geklappt hat. Jetzt Trau ich dem Glück noch nicht richtig.

von Therese05 am 10.05.2017, 11:17



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Also ich hab bis jetzt noch gar kein Ziehen verspürt! Sehr wenig und unregelmäßig ein Stechen-meist wenn ich mich aufrege! Deswegen dont worry

von MissMidyat am 10.05.2017, 14:55