Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

U3 und Kinderzimmer Renovierung

Thema: U3 und Kinderzimmer Renovierung

U3 war echt super. Der kleine Mann hat sehr gut aufgeholt. Mit einem startgewicht von 2650 Gramm waren wir bei der U3 bei 3930 Gramm. Von 48 cm sind wir bei 54cm und der zierliche kopfumfang ist immer noch zierlicher als beim Bruder(37,5) aber von 31cm auf 35 cm gewachsen. Der große Bruder hatte zwar 600 Gramm mehr zur u3 aber die Größe Ist identisch. Motorik ist super aber wir müssen ihn jetzt im Bett anders rum legen da er bereits eine Lieblingsseite hat und da Babys wohl nachts immer zur Mama gucken soll ich ihn einfach anders rum schlafen lassen. Zudem macht endlich das Kinderzimmer Fortschritte. Heute fertig tapeziert. Morgen bauen wir Möbel auf und Samstag wird noch geschoppt bei Ikea (Regale, Bilderrahmen und Boxen), Stoff für Gardinen hab ich bestellt (näht meine Schwägerin selbst). Und bald ist sein Thema Zimmer fertig Wollte das gern fertig haben bevor die Weihnachtszeit anfängt weil hier absolutes Chaos ist

von Ylva83 am 11.11.2018, 16:51



Antwort auf Beitrag von Ylva83

Das klingt doch super! Wir hatten bei der U3 ein Gewicht von 4.110 Gramm (Geburt 3.690 Gramm), eine Größe von 54,5 cm (Geburt 54 cm) und einen KU von 37cm (Geburt 35 cm). Wenn ihr so weiter macht, dann habt ihr uns bald eingeholt. Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg beim Einrichten des Kinderzimmers

von Vinney am 11.11.2018, 17:06